Was sind euere Lieblingsfilme?
Meine sind:
- The Cube
- Hackers
- Pulb Fiction
- Full Metal Jacket
Was sind euere Lieblingsfilme?
Meine sind:
- The Cube
- Hackers
- Pulb Fiction
- Full Metal Jacket
AMERICA PIEEEE !!
so nochmal ne liste mit filmen die man sich ansehen sollte
shoot em up
crank
lethal weapon
stirb langsam 1-4
Blade 1
96 hours
operation broken arrow
phantom kommando
Bad boys 1+2
Verhandlungssache
War
Streetkings
Last boy scout
Face off
Password swordfish
Die stunde des jägers
Heat
blutige pfad gottes 1+2
ronin
Last action hero
the rock
der 13 krieger
eraser
crime is king
kill bill 1+2
last man standing
the replacement killers
das mercury puzzle
punisher
scarface
gamer
red heat
the saint der mann ohne namen
lord of war
im auftrag des teufels
predator/predators
reservoir dogs
pulp fiction
The expendables
true romance
from dusk till dawn
el mariachi/desperado und irgendwann in mexico (trilogie)
planet terror
death sentence
lethal attraction
hard rain
raiders
rocky
fight club
american history x
snatch
rock'n'rolla
revolver
rambo
bloody wedding
sie leben
auf die harte tour
wes cravens vampire
hostage
schakal
twelve monkeys
tränen der sonne
mission impossible 1
collateral
keine halben sachen 1
armageddon
300
die unbestechlichen
demolition man
falling down
speed 1
constantine
point blank
grosse point blank
Scream 1-3
ich weiss was du letzten sommer getan hast 1
con air
interview mit einem vampir
step up / step up to the streets
the fast and the furios 1+3+4
pitch black/riddik
death race
lucky nr slevin
brain dead (der originale von peter jackson)
american psycho 1
prestige
transformers 1+2
iron man 1+2
a scanners darkly
the way of the gun
dragon die bruce lee story
highway heat
serenety
very bad things
die insel
das haus am see
leon der profi
mean machine
hooligans
dogma
good will hunting
payback
pump up the volume
end of days
die üblichen verdächtigen
dirty harry
nur noch 60 sekunden
spiel auf zeit
from paris with love
wie ein wilder stier
helden aus der zweiten reihe
hannibal rising, roter drache, das schweigen der lämmer, hannibal
casino
godfellas
der pate 1-3
terminator 2+4
irgendwann in amerika
the faculty
total recall
gran torino
rumble fish
ein vogel auf dem drahtseil
paparazzi
hell ride
bourne 1-3
braveheart
donnie darko
butterfly effect 1
der blob
swat die special einheit
das kabinett des dr panassus
gladiator
das fünfte element
stirb langsam 1-4
batman /batman returns/batman forever/batman begins/dark knight
hangover
zombieland
shaun of the dead
hot fuzz
big daddy
mr.deeds
leg dich nicht mit zohan an
click
bulletproof
happy guilmore
billy madison
die wut probe
zurück in die zukunft 1-3
Adams äpfel
hot rod
grandmas boy
abgefahren
0ss117
fired up
the new guy
harold und kumar 1+2
party animals 1+2
dänische delikatessen
bulletproof monk
der diamanten cop
little niki
wall-e
monster ag
antz
tropic thunder
nicht noch ein teenie film
mein name ist nobody / nobody ist der größte
tenacios d the pick of destiny
big fish
bill und teds verrückte reise
die eisprinzen
the rocker
zum teufel mit den kohlen
spiel ohne regeln / the longest yard
tötet smootchy
jay und silentbob schlagen zurück
der ja sager
die truman show
stiefbrüder
vorbilder (
hancock
hitch
big stan
die bankdrücker
waterboy
eurotrip
the girl next door
brügge sehen und sterben
s.h.i.t die highschool gmbh
ich einfach unverbesserlich
männertrip
hard boiled 1
john woo's the killer
straßen der gewalt
Gangster high
SPL Killzone
A Better tomorrow 1+2 (Citywolf)
Bullet in the head
Brothers
police story 1-5
drunken master
mr nice guy
spion wider willen
shang high noon
shanghai knigts
amour of god 1+2
plan a + plan b (jackie chan)
powerman 1 (meel on weels)
rumble in the bronx
warlords
full contact
contract killer
crows
flash point
zatoichi
a bittersweet life
mr. sokrates
city of violence
ong bak 1
young and dangerous
infernal affairs 1-3
old boy
blood brothers
yip man (ip man)
legendary assassin
running on karma
election 1+2
prison on fire 1+2
nobody
fulltime killer
Der Blutige Pfad Gottes ... Einfach Hammer
pulp fiction
Ich guck gerne File an die einer wahren Geschichte entsprechen, wie z.B. Der Soladt Jamey Ryan,Inglourious Basterds, Paranormal Activity und Das Streben nach Glück, die File find ich am meisten Intressant, aber auch Action gefällt mir sehr gut, wie auch Horror
city of god
guck dir mal Memento an inland empire und alles andere von david lynch
Pulp fiction
Strib langsam 1-3 ( Der vierte war nicht ganz so mein fall )
Hackers
Pitch Black
Amerikan pie 1
Biker Boyz
Coach Carter
S.W.A.T
Blade 1
Mein absoluter Lieblingsfilm ist
Resident Evil Afterlife in 3D
star wars (alle teile), transformers 1+2, avatar, un noch viele mehr.
Get Smart
Rec 1 + 2
Resident Evil (Alle Teile)
Undisputed 1 + 2
Hooligans 1 + 2
The Warriors! Ziemlich alt aber Saugeil find ich.
Ich alle Filme die Jackass heißen.
Tank you for smoking und wall street 2 finde ich gut!
Da gibt es soo viele!
Um mal ein paar zu nennen:
James Bond (Alle Teile :D)
Jason Bourne (^^)
Inception
Taken (96 horus)
Transformer 1-2
Star Wars (!!)
und zurzeit der neue HP...
-Star Wars (außer Episode IV)
-Indian Jones
-die alten Clint Eastwood Western
ganz klar fear and loathing in las vegas
- Snatch
- Der Blutige Pfad Gottes
- Fight Club
- Männertrip
- Hangover
- Forrest Gump
Alles super Filme, vor allem Snatch kennen viiiel zu wenig Menschen xD
mein absoluter lieblingsfilm ist immer noch lucky number slevin, weil der einfach ne hammer story hat und auch noch ein unerwartetes ende. sehr empfehlenswert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!