N64 - eine Rentnerkonsole?

  • Halli-Hallo,


    wie nicht wenige Computerspieler begann meine "Karriere" mit einer Konsole. Namentlich einer N64... und was war ich selig, als ich sie zu Weihnachten bekam. Mit einem Formel-1-Spiel...^^°
    Dabei wollte doch jedermann zu der Zeit Super Mario 64 oder... Donkey Kong 64.... verdammt, ich wäre ja schon für "Hardcore pancake baking contest 64" dankbar gewesen.^^°


    Daher meine Frage an alle anderen "Renter" da draußen. Wie habt ihr euren N64 bekommen und welches Spiel befand sich anbei?


    Schöne Grüße,


    Deepdream

  • ^naja Renter bin ich mit 15 Jahren net,aber ich hab mir vor 4-5 Jahren ma eine gebrauchte geholt,undzwar mit dem Spiel Mario 64 oder so und Pokemon Stadium
    Nach 1-2 Wochen spielen hb ik die onsole weggelegt,weil ich kein bock mehr hatte und da war selbst die PS1 besser mit nur inem Spiel,was ich scho zum x mal gezokt hab :D

  • Also ich zock noch sehr gerne hin und wieder mal mit meinem N64, habs mir damals aus den Staaten geholt mit Resident Evil 2, war damals bis auf die Zwischenvideos Grafisch weit vor der PS1.


    Mario 64 ist auch nicht schlecht zock ich auch noch.


    mfg weed123x

  • Auf keinen Fall ne Rentnerkonsole !"
    müsste meine auch immernoch iwo rumfliegen haben ^^


    Donkey Kong 64 war der Hammer , überhaupt das erste richtige Spiel nach Gameboy Mariospielen etc. , das ich hatte .


    Ansonsten Bad for Days , Super Smash Bros. , Mario Kart 64


    alles Klassiker

  • ich hab den N64 damals gemocht, ich weiß noch wie ich zum ersten Zelda in den Spieleladen meines Vertrauens gerannt bin um das zu holen. und denn haben wir das mit mama, papa und brüderchen im wohnzimmer gespielt ;).
    heute würde ich den n64 wohl nicht mehr anfassen, ein paar freunde hatten in ihrer WG eine ecke wo die heute noch steht, die spielen regelmäßig mario kart da drauf.

  • Hehe, wir spielen auch ab und zu noch Mario Kart drauf ^^
    wenn ich jet force gemini wieder hätte, würd ichs wohl mehr zocken als die neuen sachen^^

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Mein Dad hat sich damals am Releasetag eine geholt mit Super Mario 64.... Und das war wirklich das bisher geilste Mariospiel^^ Ich habs mindestens 10 mal komplett durchgespielt(hab auch die DS-Version)
    Aber die N64 war meines Erachtens die geilste Nintendokonsole ever dank Lylat Wars, Blast Corps, Donkey Kong 64 und und und....
    Schade eigentlich, dass Nintendo von diesen Pfad abgekommen ist... nur noch dieser Casualkram... schade schade

  • Naja Rentnerkonsole ist etwas argh übertrieben. Was sag ich dann erst? Hab noch mein NES und das Master System im Schrank ^^


    Ich hatte mein N64 damals über Ebay ganz günstig gekauft. Inkl. SUper Mario 64 + International Superstar Soccer 98

  • Renterkonsole wohl kaum, haben neulich auf der WG eine N64 ausgepackt und mal just dor fun angefangen die ganzen Retrogames wie Mario Kart usw. zu zocken war echt lustig und nach ein paar Cocktails wurde es boch lustiger.

  • hab mir den vor ein paar jahren gebraucht gekauft mit Super Mario 64 und ich zock immernoch gerne mit ein paar kumpels mario party, oder shooter wie Turok und Quake. Hab sie mir aber eigentlich wegen den exklusiven versionen von Doom und Duke Nukem geholt.

  • Ich habe selbst keinen aber viele Stunden beim Nachbarn damals verbracht mit den besten Spielen die der N64 zu bieten hat:


    -Doom 64
    -Duke Zero Hour
    -Quake
    -Quake 2
    -Turok
    -Turok 2
    -Mortal Kombat Trilogy
    -Mortal Kombat Mythology: Sub-Zero
    -Mace the dark age
    -Killer Instinct Gold
    -Bad Fur Day


    um nur ein paar zu nennen. Ich spiele oft mit dem Gedanken mir eine gebrauchte zu kaufen und gerade diese spiele auch noch mein eigen zu nennen.
    Ist auf jeden fall keine renterkonsole und die spiele haben mehr spass gemacht als die neuen sachen die raus kommen. trotz schlechterer grafik verglichen mit den aktuellen sachen war der spielspass grösser als bei den aktuellen sachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!