Arma 2....Der größte Müll!!!

  • ich bin bzw in der überlegung mir denn ersten teil zu kaufen....also sollte ich das nicht tun?

    Beim ersten Teil kannst du ja kaum noch was falsch machen, wird dir ja inzwischen fast hinterhergeworfen. Auch wenn die Grafik nich mehr sooo toll ist, ist das Gameplay gerade im Multiplayer echt super. Nicht umsonst gibt es noch so einige Arma 1 server.

    Zitat

    gibt es denn noch andere simolationen dieser art wo mein geld besser angelegt wer?

    Die einzigen vergleichbaren Simulationen sind Operation Flashpoint und Arma 2. Ersteres ist halt wirklich schon sehr alt, letzteres hat sehr viel Hardwarehunger. Wenn die Hardware ausreicht macht es aber wirklich spaß!


    Ofp 2 kannst du nicht mit Arma/Flashpoint 1 vergleichen. Ist zwar ein nettes Spiel aber nicht annähernd von der Komplexität Arma's. Ist halt was für normale Gamer ;)

  • Aye ich bin auch sehr enttäuscht von Arma 2 und werde auch lieber beim ersten teil bleiben vielleicht hat man mich schonmal öfter auf den Coop mission gesehen bin der Milu ;)


    gez Milu

    Ich bin von beiden Teilen enttäuscht. Beide sind ziemliche Hardwarefresser und die ganzen Bugs drücken den Spielspaß unterhalb des Erträglichen. So sehr ich Ofp gemocht habe, aber nach Arma 2 mache ich jetzt einen Bogen um diese und alle folgenden sequels.

  • Ich bin von beiden Teilen enttäuscht. Beide sind ziemliche Hardwarefresser und die ganzen Bugs drücken den Spielspaß unterhalb des Erträglichen. So sehr ich Ofp gemocht habe, aber nach Arma 2 mache ich jetzt einen Bogen um diese und alle folgenden sequels.


    Ganz ehrlich? Wenn du die neuesten Patches von Arma II draufknallst, ist Arma II sehr moderat mit seinen Hardware Hunger und auch die Bugs sind definitiv weniger geworden! :grumble:


    Hier der aktuellste Arma II v.1.08 Patch Download


    Es lohnt sich sehr Arma II in seiner jetztiger Form zu Spielen, vorher war ich auch sehr entäuscht!

  • hm also entäuscht war ich auch... aber ich habe mir dass spiel trotzdem gekauft und auch das erste add-on operation arrowhead, weil ich den editor schätze, soetwas bekommt man nur in sehr wenigen games geboten! (von den vielen waffen,fahrzeugen... mal ganz zu schweigen)

  • Nur dann Müll, wenn es gleich nach erscheinen gekauft wird. Immer ein paar Wochen warten mit den kauf. Bin bei Arma I auch reingefallen, darum warten bis man es kauft. Kommen Patch ist gut, kommen keine, wie bei Silent Hunter 5 der Fall, laß die Finger davon.

  • Ich denke die meisten erwarten von diesem Titel einfach das Falsche. Es soll eine Militätsimulation sein und ich finde diese Bezeichnung hat sich das Spiel auch auf jeden Fall verdient und die Bugs sind mittlerweile ja auch Geschichte.

  • ArmA 2 ist eine Hardcore-Simulation (oder so), genau so wie der ältere Bruder Operation Flashpoint - und hat auch genau die gleichen Macken. Eigentlich ein sehr geiles Spiel, wenn Bohemia mal seine Patch-Politik etwas besser betriebe und nicht jedes Spiel in (gespürt) Version 0.8 Beta auf den Markt schmeißt, um dann auf Jahre hinaus alles wegzupatchen... Flashpoint hat jedenfalls neulich nach 10 Jahren nochmal einen Patch auf Version 1.99 (!) bekommen.

  • Ich habe das Spiel damals angezockt und sofort wieder runtergeschmissen, weil es so verdammt verbuggt war. :/


    Aber ich hab mir ein paar Videos im Netz angesehen, zu dem Mod "DayZ" der ja richtig geil sein soll! Da lohnt es sich auf jeden Fall das Spiel wieder auszupacken. :D

  • hab mir letztens über Steam die ArmA 2-Demo geholt und angespielt. Im Endeffekt lief es darauf hinaus, dass ich noch nicht einmal EINE der Trainingsmissionen erfolgreich abschließen konnte, da ein Bug auf den anderen folgte. Ich finds lächerlich, dass man sowas als "fertiges" Spiel auf den Markt bringt.

  • Also ich finds einfach nur Klasse, welches Spiel kann denn solche eine große Modder-Community vorweißen? Besonders wenn man sich mal ein bisschen eingelebt hat & sich ein Paar Addons gezogen hat kann das ganze richtig fun machen. Viele Bugs wurden von der Community behoben & es kommen noch regelmäßig Patches raus. Das heißt doch das sich die Entwickler immernoch um die Spieler kümmern. Im gegensatz zu ganz anderen Entwicklern..


    Mir machts auf Jedenfall immernoch Spaß. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!