Woher kommt G-man?

  • Hi Leute,


    ich hab mich immer gefragt von wo G-man kommt. Vielleicht habe ich ya die Geschichte nicht verstanden.
    Kommt er aus der normalen Welt oder aus der Welt wo die Monster kommen? :?: ?(
    Nicht nur Gorden kennt ihn, auch Eli Vance kennt ihn!!!
    _______________________________________________________________________________________
    Und es wurde in Half-Life 2 erzählt, dass Gorden mit Eli Vance zusammen gearbeitet hat.
    Also im ersten Teil.
    Das habe ich gar nicht gesehen. Kann sein, dass das Spiel CUT ist!!!

  • du hast die geschichte nicht-nicht verstanden^^ man soll das net wissen da gibts nur theorien..und eli kennt den weil er auch ma mit dem geredet hat, glaub in teil 1 aber ka den habe ich nicht. soll alles in episode 3 gelöst, oder wenigstens erläutert werden

  • du hast die geschichte nicht-nicht verstanden^^ man soll das net wissen da gibts nur theorien..und eli kennt den weil er auch ma mit dem geredet hat, glaub in teil 1 aber ka den habe ich nicht. soll alles in episode 3 gelöst, oder wenigstens erläutert werden


    Da hast du Recht. Ich hab gehört, dass das mit G-man in der 3. Episode erzählt wird.


    Dann kommt Gorden und G-man sich bisschen näher. :thumbup:

  • ich spiele Half Life seit es den ersten teil gibt und mir war nie wirklich klar was G-man für ne rolle im spiel hat,
    meine theorie ist ja, dass G-Man ein und die selbe Person wie Gordon ist, nur dass G-Man das zukunftsbild von Gordon ist
    diese theorie erkläre ich damit, dass G-Man zumindest im 2ten teil von Half Life immer dann zu sehen ist wenn Gordon "ohnmächtig" ist wie am ende von Episode 1 als der Reaktor implodiert


    mfg SToePI 8-) :D

  • Also nach den Gerüchten die ich bisher gehört habe soll der G-Man wohl Gordan Freeman selbst sein, nur halt aus der Zukunft zurückgekehrt. G(ordan) (Free)Man


    Nun ja ich hoffe trotzdem, dass dieses wohlgehütete Geheimnis dann irgendwann mal gelüftet werden wird!

  • Hi


    Ich denke G-men war mit auf Black mesa. Beim ersten teil hat er geholfen das projekt mit dem wagen fertigzustellen und zu probieren. Er wurde irgendwie getroffen und hat die fertigekeit die zeit anzuhalten
    usw. Als Freeman den Wagen reingeschoben hat wurde er sozusagen teleportiert in andere welten wie man sehen konnte wo ihn monster angegriffen haben insane]] und im letzten moment wurde er weiter geportet, was man auch in half life 2 bemerkt :D .


    mfG. Nimud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!