Games-Musik -Converter

  • Servus Leute....


    Ich hab da ne frage. :D ..


    Es Geht um Musik in verschiedenen Games.... in manchen Spielen sind ya die Sounds (sfx) und music als ganz einfache .mp3 oder .wma Dateien. Aber Leider gibt es auch andere Dateien wie (.naz oder .pws).. Die Dateien wie (.naz oder .pws) Kann man nicht mit Media Player oder Mp3-Player abspielen!! ..da ich gerne die Musik haben will,welche in den Verschiedenen Games vorkommen... brauch ich bestimmt einen Converter oder so etwas... zB. .(naz to mp3 Converter).....wenn mir jemand behilflich sein kann darf er sich hiernitt erkentlich Zeigen :D ...... ich bin denjenigen der mia hilft sehr dankbar :thumbup: ...


    mfg. The CRAZY Mägge...

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • Es ist leider so, daß manchmal ganz eigene Formate für so etwas verwendet werden. Die gängigen Formate mp3, wav, snd usw findet man nur selten. Oft handelt es sich auch um Archivdateien in denen diese Sounddateien eingebettet sind. Beispielsweise das MPQ Format von Blizzard

  • Servooo Cord2k


    Sorry für die Späte meldung...


    hmmmm. joa zum Beispiel bei GTA4. Gibts eine Datei die heißt (RadioNew.rpf).Aber hab immer noch kein Converter Gefunden oder so was in der art .. :(

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!