Grafik Ruckelt auch bei niedrigen einstellungen

  • Hi!
    Mein Freund hat etwa nur einen halb so guten Pc wie ich, kann aber trotzdem GTA IV mit fast vollen einstellungen stundenlang ruckelfrei Spielen.(Seine Karte: GF 8800 GTS) Meine Karte (9600GTS) WAS MACH ICH FALSCH????

  • ich denke mal das hängt auch an der zusammensetzung des PC's ich kann komischerweise mit meinem Core 2 Duo 2x3,16 GhZ, 4 GB RAm und ATI 4870 alles auf maxium stellen udn es laggt selten mal.


    Manchmal lohnt es sich eben nicht auf billig zu setzen

  • Hey Johny,


    Die Dateien, die ich dir hochladen wollte, waren zu groß und hatten eine falsche Dateiendung als die, die vorgegeben waren. Schade :(


    ich kann dir aber einen Link geben, der hoffentlich das Problem von dir beseitigt und das Problem mit der nach 3-6 minuten Spielzeit "besoffenen" Kamera (wenn du es hast) auch beseitigt.


    Hier: Link im Mitgliederbereich


    falls es nicht funzt, dann hier: Link im Mitgliederbereich


    Wenn du es heruntergeladen hast, dann musst es mit ytorrent (utorrent) Laden (was das Programm dann automatisch macht), dann den "Crack" anklicken und alle VIER Dateien in das GTA IV Hauptverzeichnis verschieben und dann ist es fertig und zuletzt nur noch starten.


    Viel Glück!!!! ;)

  • Hey nochmal, alos erst mal vielen dank für die dateien, haben super geklappt.
    Aber da ich mich nicht nur mit einer danksagung hier eintragen möchte, füge ich doch shcnell noch ein DRINGEDES Problem hinzu^^
    Also da ich Gta 4 Hammer finde und nich eingesehen habe warum ich mir für "sehr viel" geld nen neun rechner gekauft habe nur um es ruckeln zu sehen, dachte ich mir ich setz noch einen drauf. Also habe ich jetzt 6Gb DDR3 Ram. So ich freu mich also auf ne ruckelfreue Patie GTA und was passiert........Das scheiß Game geht ned-.-
    Also es startet dann seh ich für ca ne halbe sek die erste schrift, von wegen dieses spiel ist geschützt etc und dann geht er in den Windows, also ich kann das spielfenster zwar wieder maximieren, aber da is dann nur chwarz :(
    Also wenn jmd ne lösung oder nen vorschlag hat, BITTE BITTE keine zeit verlieren und MELDEN :D


    Vielen dank @ alle die sich die mühe machen mir erneut zu helfen :)

  • Jo das ruckeln is ne üble Sache hier mal ein link der vllt manchen weiterhelfen kann http://www.mediauser.de/gta-4-ruckelt-ohne-ende-praktisch-unspielbar/ Unddas muss ich noch loswerden dank den Leuten die SPiele cracken müssen wir ehrlichen Kunden darunter leiden.Was ich gelinde gesagt nur noch Scheiße finde muss mich mit Kopierschuzverseuchten Programmen rumkämpfen die mein System deutlich verlangsamen.Zum Teil wars dann auch so das mir keine Orginal Cd/DvD erkannte wurde und diese als Raubkopie von dem ach so tollen Programm deklariert wurde.Ein herzlichen Dank an alle die son müll betreiben entweder kaufen oder gleichin den Laden gehn ums zu klaun dann würden sie sich wenigstens diese
    blöde Kopierschutzmache sparen. :missilelauncher:

  • Hey,ich hab da mal ne Frage:


    ich hab ein PC mit Intel Core Dual Core 1,7 Ghz, ne NVidia 8600M GT, Windows Vista 32-Bit, 2 GB RAM, 220 GB Festplattenspeicher, das Spiel läuft aber es RUCKELT!!!! :dash:


    Wie bringe ich das Spiel zum laufen, vlt mit speziellen Programmen oder so???

  • also bei dieser Checkliste habe ich alles, ich hab nicht den GTA IV Treiber, sondern den neuesten Treiber für NVidia.


    Diese Patches bringen fast nichts bei mir.


    irgendwelche Ideen noch???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!