Wird Diablo 3 online kostenpflichtig??

  • Hallo !


    Also ich für meinen Teil würde es als gut empfinden wenn es wenigstens die Möglichkeiten eines Premium Accounts geben wird Monatliche Gebühren dafür aber einen supper Support. zB. Hilfe wenn Items verschinden sollten, oder besondere Events die für die Bezahlenden User monatlich eingepatcht werden. Eventuell auch endlich einen Haus-Bereich indem man seine Items zur schau stellen kann (träum)
    Eben einfach Dinge die fortlaufend neuen Spass bringen ohne das Ballancing aus dem gleichgewicht zu bringen und ohne echten Nachteil für die nicht Bezahlter...(Auch ein Adcheevment System, für Bezahler wäre denkbar das immer weiter vergrößert wird). Außerdem hoffe ich darauf das das Spiel so ausgelegt sein wird das es von seitens Blizzard immer wieder mit Kostenpflichtigen Addons erweitert werden kann, denn nur so ist gewähleistet das Blizzard auch das interesse am Spiel bei behält denn immerhin wollen sie Ja Geld verdiehnen und dem User ist damit auch geholfen denn er kann das Spiel mit immer neunen Inhalten weiter genießen ohne angst haben zu müssen das spiel könnte Enden. :)


    Lg *Blackmoney* 8)

  • glaub ich nicht. hoffe ich nicht. wenn blizz so nen sch**** abzieht wie mit wow, ist d3 definitiv für mich gestorben. dann geh ich wieder torches sammeln und rq runs machen in d2... oder warte auf was vernünftiges. wäre ja mehr als nur unfair von blizz die alten fans so an der nase rumzuführen, obwohl bei wow hats ja auch funktioniert, aber das ist mir zum glück eh zu bunt...

  • Ob es was kostet oder nicht! Das spiel wird es wert sein(hoffe denk ich mal)
    So wie ich gehört hab sollen 3-5 addons raus kommen und da ist die warscheinlichkeit groß das es monatlich was kostet oder die addons kostet was. Man kann es nicht genau sagen.
    Das ist halt blizzard wie es leibt und lebt :D Alles sagen aber nur keine infos xD

  • Naja. Sehen wir die Sache mal so:
    Mit WOW, klappt das Geldprinzip super und is ne bomben einnahmequelle.
    dafür bekommen die Spieler aber auch mega support.
    Da die bisherigen Diabloteile aber sowieso so erfolgreich waren, denke ich wird Blizzard da, eine andere Lösung finden..
    - die nicht auf Protest stößt. EIne einfache wäre zb. ( Ich meine gelesen zu haben das man jetz nur noch 1 Acc erstellen kann, der an den Key gebunden ist) das man wenn man zb 4 Charaktere erstellen kann, sich dann noch weitere dazuKaufen kann, oder man gewisse Charakter transfer aktionen oder ähnliches zahlen muss, aber das Spiel an sich "kostenlos" bleibt...

  • Ist, soweit ich weiß, noch nicht bekannt. Verfolge die Infos schon ne Weile nimmer so intensiv.


    Naja, ich hoffe es ist konstenfrei aber glaub da irgendwie nicht dran.


    Es wird wohl wie bei d2 unterteilt sein offenes und geschlossenes b-net


    In dem Fall Offenes kostenfrei und geschlossenes Kostenpflichtig.


    Wenns gut wird, würd ich auch meine 5Eus im Monat bezahlen. Aber viel mehr auch nicht wirklich. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!