Diablo II Resurrected - Wie steht ihr dazu?

  • Hallo alle zusammen! :)


    Wie die Überschrift schon aussagt würde ich gerne eure Meinungen in Erfahrung bringen.
    Falls ihr Diablo 2 schon seit Urzeiten kennt: Werdet ihr euch die Neuauflage definitiv zulegen?
    Falls ihr Diablo 2 noch nie zuvor gespielt habt: Ist euer Interesse geweckt? Oder ist es heutzutage nicht mehr so besonders, wie es damals aufgenommen wurde?


    Ich persönlich kenne und liebe Diablo 2 seit der Erstveröffentlichung. Der erste Teil zählt schon in meine Top 50, aber ich habe nur in wenige Spiele so viel Zeit versenkt wie in D2! :thumbup:
    Jahrelang, Tag für Tag, zwischen Frühstück und Abendessen gab es nur Diablo 2!
    Irgendwann brauchte es dann wirklich eine Pause... die Jahre anhielt. Nur ab und an mal online gehen und checken, ob die Chars noch alle da sind. Nach längerer Zeit wieder exzessiv eine Season im HC mitziehen, in der Liste unter die ersten 50 kommen und WIEDER eine lange Pause einlegen. Der letzte Durchlauf war vergangenes Jahr.
    Ob ich mir Resurrected zulege, weiß ich noch nicht sicher. Ich bin da noch etwas unschlüssig und werde erstmal einige Zeit bis nach dem Release abwarten. Aber es juckt schon in den Fingern..
    Wie schaut es bei euch aus? :)

  • Ich habe mich schon sehr damals darauf gefreut. Nach langer Zeit endlich wieder mit dem bekannten Gefühl Diablo 2 spielen. Anfangs ist es leider noch häufig bei mir abgestützt. Inzwischen läuft es aber stabil. Aus meiner Sicht auch kein großer Unterschied zum klassischen Diablo 2. Hat Vor- und Nachteile


    Grüße :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!