• Hauptsache der Lockdown hört endlich auf, ich vermisse meine Stammkneipe.

    Haha, Stammkneipe ist gut! ;) Ich vermisse meine ganzen Freunde, die ich seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe - nur (wenn überhaupt) digital mit Bild oder halt per Telefon... Aber mir ist es wichtiger, dass meine Familie und meine Freunde alle gesund sind. Corona geht vielleicht nicht vorbei, aber wenn wir alle geimpft sind und sich das Virus nicht mehr so stark verbreitet, bzw. man durch die Impfung einen schwacheren Krankheitsverlauf hat (sofern man sich doch infiziert)... dann denke ich, ist die Zeit für Zusammenkünfte wieder gekommen. Ganz ehrlich, zur Zeit wissen wir nicht einmal, ob wir Weihnachten im Kreis der erweiterten Familie feiern können. Mal schauen, was die nächsten Monate bringen. Was mich allerdings richtig ärgert, ist die Verdrossenheit der Politiker. Sobald ein Problem auftaucht, flach auf den Boden legen und hoffen, dass das Gewitter an einem vorbeizieht. Aber ansonsten große Reden schwingen... :huh:

  • Inzwischen geht es ja mal bergauf mit den Impfungen. Hoffentlich wird jetzt als nächstes nur nicht unüberlegt und überstürzt gehandelt. Dann könnte es vielleicht bald wieder besser werden.
    Was mich ein wenig ärgert ist, dass man stellenweise dafür bestraft wird, wenn man sich impfen lässt. :|


    Ich habe meine Impfung bekommen und hatte leider viel länger als erwartet mit Nachwirkungen zu kämpfen. Als Folge konnte ich einen Prüfungstermin nicht wahrnehmen und soll jetzt ein ganzes Semester dranhängen. Wobei einem Kollegen ein neuer Termin (2 Wochen später) angeboten wurde, weil ein Prüfer weniger Vorort war als es ihm "zugestanden" hätte. Er hat sich keinen neuen Termin geben lassen, versteht sich. :)

  • Ich persönlich glaube, dass die Normalität umso schneller wieder einkehren wird, je mehr Leute sich jetzt pieksen (impfen) lassen.


    Dabei respektiere ich natürlich, dass jede/r dass für sich selber entscheiden dürfen muss. - Aber es ist dennoch schade, dass so viele nicht mitmachen wollen.

  • Also ich sage mal, nein zur Maske.
    Abstand ja.
    Nein zu den dummen Regeln der Regierung oder Arbeitgeber zb. Maske


    Impfen muss jeder selber wissen.


    Meine Persönliche Erfahrung:
    Hatten vor kurzem auch Corona gehabt, meine Frau und ich sind 4mal geimpft und trotzdem war es nicht angenehm.


    Mein Bruder lag auf der Intensivstation und hatte extrem hohen Zucker, er hatte vorher nie Zucker gehabt.


    Würde mich zwar impfen lassen aber nicht alle 3 Monate, bei 6 Monate würde ich es mir überlegen und einmal im Jahr wäre wie bei der Grippeschutzimpfung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!