Wolfenstein Youngblood

  • Hallo zusammen :) ,


    ich möchte gerne Wolfenstein kaufen, daher meine Frage an euch, was ist besser die "Youngblood [EU Legacy Deluxe uncut Edition] + 10 DLCs (PC) English" zu kaufen, oder die geschnittene Version in Deutsch, und danach mit dem patch uncut machen. Da ich keine Ahnung habe wende ich mich an euch, welche Version empfehlt ihr mir :)

  • ich persönlich lege mir lieber die ucut versionen zu.
    man weiss nie was für kniffe der hersteller einbaut und wenn man pech hat ist beim nächsten update der ucnutpatch nicht mehr funktionabel und man kann keinen neuen erstellen weil irgendwas im Spiel anders ist.


    einige Spiele sind momentan auch nicht uncut zu machen, hat bis jetzt keiner hin bekommen.
    darunter Painkiller Hell & Damnation, die neuauflage von Darkness II, und viele mehr.


    nimm lieber die unzensierte Version.
    lieber in englisch und uncut spielen, als sich ärgern, dass das Spiel in deutsch ist es aber keinen uncutpatch dafür gibt

  • Danke,


    dann werde ich mir die unzensierte Version zulegen. :)

    ich persönlich lege mir lieber die ucut versionen zu.
    man weiss nie was für kniffe der hersteller einbaut und wenn man pech hat ist beim nächsten update der ucnutpatch nicht mehr funktionabel und man kann keinen neuen erstellen weil irgendwas im Spiel anders ist.


    einige Spiele sind momentan auch nicht uncut zu machen, hat bis jetzt keiner hin bekommen.
    darunter Painkiller Hell & Damnation, die neuauflage von Darkness II, und viele mehr.


    nimm lieber die unzensierte Version.
    lieber in englisch und uncut spielen, als sich ärgern, dass das Spiel in deutsch ist es aber keinen uncutpatch dafür gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!