Neues Auto versichern

  • hallo leute. ich bekomme nächste woche ein neues auto weil mein altes verschrottet wird (umweltgeld). das neue auto ist ein 3er bmw und ich wollte fragen oib ihr mir sagen könnt wo ich den am besten versichern kann. ich hab leider schon gehört das der bmw teuer ist und ich muss den sogar vollkasko versichern. vielleicht habt ihr nen guten tip für mich


    bin ratlos :wissenschaftler:

  • Kein Problem - damit kenne ich mich aus!


    Einfach online vergleichen und den Anbieter auch online beantragen. Die zum Zulassen erforderliche eVB (ehem. Deckungskarte) bekommt man auch direkt per Email.


    http://www.freier-berater.com/…svergleich/vergleich.html


    Ok sieht interessant aus aber ich hol mir jetzt kein neues auto und will nicht warten bis ich die vers kündigen kann (geht doch immer ende des jahres) was kan n ich da tun? auto läuft auf mein vater bisher als zweitwagen

  • was kan n ich da tun? auto läuft auf mein vater bisher als zweitwagen

    Du kannst das Auto abmelden und auf deinen Namen anmelden. Dein Vater verzichtet im Anschluß auf seine SF und überträgt dir diese. Dann kannst du i.d.R. mit den gewohnten SF wieder weiterfahren (und auf diesem Weg ist ein Wechsel während des Jahres möglich). Die alte Auto Versicherung muss auch nicht gekündigt werden - das macht das Landratsamt bei der Abmedlung automatisch (bzw. die Versicherung hebt den Vertrag aufgrund der Abmeldung auf)

  • und jetzt bin ich es nochmal. Ich will den Anbieter von meiner letzten Autoversicherung jetzt wechseln. Es wird ja an allen Ecken derzeit dafür Werbung gemacht. Ich hab bei dem Rechner oben drei gefunden die sind. Wie kündigt man die Versicherung jetzt am besten??

    Nichts leichter als das! Ich quote mal:

    Zitat

    News: Bis 30.11. in 2 Schritten die KFZ Versicherung wechseln und sparen!

    1.) Alten Vertrag kündigen!

    Nutzen Sie unsere Mustervorlage und kündigen Sie Ihren alten Vertrag noch vor dem 30.11.2009. Die Vorlage können Sie hier herunterladen. Ihr Altvertrag läuft am 01.01.2010 aus - Viel Zeit um die Angebote der Versicherer zu vergleichen!

    2.) Neuen Vertrag online vergleichen und beantragen!

    Nutzen Sie unseren kostenlosen Vergleichsrechner zur Autoversicherung und beantragen Sie noch vor dem Vertragsende (01.01.2010) Ihres alten Vertrages den günstigeren Folgevertrag. Zum Vergleichsrechner kommen Sie hier. Die nötige Versicherungsbestätigung (eVB) leiten wir an Ihre Zulassungsstelle weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!