Euer "erstes" mal ...

  • Ach ... ich weiß das noch ganz genau ... da war ich ungefähr 7 oder 8 Jahre alt. OK, ein bisschen zu früh, aber mit Sicherheit bin ich nicht der einzigste, der es mit 7 oder 8 Jahren getan hat! Vorsichtig holte ich mein großes Ding raus und steckte es vorsichtig im Schlitz. Am Anfang war es mühsam dieses große Ding da rein zu Schieben, doch übung macht den meister 8-) . Dann ging es los, rauf und runter und wieder rauf und runter ... bestimmt 30 oder 40 mal ... Ich schwitzte wie ein Schwein, war am hecheln, hatte Angst zu verlieren und sah nur einen Ausweg, das Ding wieder einpacken und wieder rausnehemen und hoch und wieder runter, rein und wieder raus. Zwischendurch musste ich so sehr an meinen Stick kurbeln und schütteln, das ich dachte er würde zerbrechen :!: Am Ende habe ich triumphiert und war enspannt wie nie zuvor. Das erste mal ein COMPUTERSPIEL namens SPACE TAXI auf den C64 zu ZOCKEN war doch mal echt geil ... wie? Was habt Ihr denn gedacht :D
    .
    .
    .
    Wie war Euer "erstes" mal?

  • ich war so um 8 oder 9 waren wir glaub alle :P da musste ich auch schiesen und immer ins loch treffen, sonst würde ich verlieren, sie schossen zurück und traffen uns auch am kopf ^^ , wir ballerten nämlich in einen Bunker rein, dann kamen unsere großen Dinger angefahren sie kamen aus so schlitze raus, sehr große schlitze, wir nanten sie Panzer :rofl: es war nur zu Geil das erte Mal Medal Of Honor zu zocken :D


    was habt ihr den gedacht :rofl:

  • Mein "erstes" Mal hört sich eher an, daß ich ein Tierschänder bin.


    Ich habe die Maus auf einer Schaumstoffmatte nach rechts und links geschleudert. Ihr Schwatz hat wollte gar nicht mehr aufhören zu wackeln/sich zu bewegen.


    Weiterhin gliiten meine Finger mehrfach über ihre beiden Pobacken, welche ich zusätzlich, manchmal gefühlvoll, manchmal etwas härter, drückte.


    Mensch war das "geil". :D

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Bei meinem ersten Mal muss ich um die 8 gewesen sein. Da gings immer nur hoch und runter, auf und ab. Im richtigen Moment an der richtigen Stelle den richtigen Druck ausüben und man flog hoch... keine Ahnung mehr wie das Spiel hieß aber es war auf dem N64

  • War total begeistert und faszinierd zugleich. Ich müsste so um die 7-8 gewesen sein...meine Hände schwitzten (wegens einen Scharzen Gamepad mit 2 roten Knöpfen und ein roten Stick)und ich habe meine Augenlieder vor staunen nicht mehr zu bekommen...stundenlang saß ich dran und habe gegen meinen großen Bruder gedillert, das wohl geilste spiel was es damals gab! Spy vs. Spy auf'n C64!!!! Man war das spiel zu seiner Zeit sowas von gehässig :gamer: ...aber, das war es allemahle wert! :thankyou:


    GreetzZ

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ich rede mit meinem Computer. Na und?! Mein fernseher versteht das...^^
    <<< :beer: Wenn ich könnte, würde ich Bier Downloaden! :beer: >>>

    :tot: ERROR: Gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! :tot:
    - - - - ! ! ! - - - -

  • Hmm ... dachte ich mir, wenn ich schon einmal mein erstes mal hier Vortrage, dann könnte ich auch mein zweites mal hier beschreiben ;)


    Ich weiß es noch als wäre es erst gestern "passiert". Wir haben uns in einem Hardwareshop zum ersten mal gesehen. Ihr Blick war mir sehr fremd , was soll man auch zu so einem großen Ding nur sagen? Was ich nicht mehr so genau weiß ist, wie viele Öffnungen Sie hatte! Es müssten unten alleine zwei oder drei gewesen sein, wo man in jeder Rille etwas reinschieben konnte. Doch die art der Kommunikation war mir neu. Statt zu reden musste man einfach nur auf Ihre Knöpfe drücken und bekam meist nur "piepsige" Antworten aber je länger wir es getan haben, um so heißer wurde Sie und um so heißer wurde der Raum. Doch Feuchtigkeit konnte Sie noch nie ab, was speziell bei Getränken zu merken ist. Einmal habe ich aus versehen mein Kaffee über Ihre Knöpfe verschüttet, worauf Sie jeden Dienst verweigerte ... Ach ja, Sie ist mir bis heute Treu geblieben, mein Personal Computer :D

  • ahahhahahhahahh

    Solche Post brauchen wir hier nicht. ---> GESLÖSCHT

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!