Bugs beim Registrieren. Registrierung diskutieren.

  • Hallo Zusammen,
    ich möchte ganz ehrlich mit euch sein.
    Eigentlich habe ich mich hier nur anmelden wollen, weil ihr scheinbar die einzige Seite (die ich finden konnte) im Netz seid die noch einen Sprachpatch für Risen anbietet.
    Nun dann kam die Sache mit der Registrierung. Habe die Mail zu erst nicht gefunden, da im Spam gelandet ist, klar mein Fehler. Als ich dann aber aktivieren wollte, wurde dies zwar akzeptiert und die Daten hinterlegt, jedoch erschien immernoch das Banner mit der Aufforderung danach und ich konnte weiterhin nur wie ein Gast agieren. Nach einem erneuten Versuch der Registrierung kam nur die Nachricht "dieser Benutzer wurde bereits registriert".
    Naja nach löschen des Cache ging es dann. Dies solltet ihr eventuell mal fixen.
    Außerdem würde ich an dieser Stelle dann gerne auch mal den "Registrierzwang" ansprechen.
    Darüber lässt sich sicher viel und ausgiebig diskutieren und ich hoffe inständig das ich für jeden Nutzer einnahmen bekommt. Denn als ich überlegt habe worüber ich denn schreiben könnte und mich etwas umgeguckt habe musste ich schon staunen was hier teilweise für ein absoluter *** gepostet wird. Und das mit Sicherheit vermutlich nur, damit die Leute irgendwas hier nutzen können.


    Ist das wirklich sinnvoll? Findet ihr nicht, dass das Verschwendung an Ressourcen, Zeit, ja sogar Energie ist.
    So viel von meiner Seite dazu.
    Grüße,
    der Winterspeck


    PS: Da gibts dann Punkte für Leute die über ihre absolut schlechten Zähne reden?! WTF. Und das ist nicht mal ansatzweise Produktiv. Oder andere die einfach nur bejubeln das jemand was hochgeladen hat. Das bringt doch keinem was. Dann führt ein Like-System oder sowas ein...
    EDIT: ok, mein Fehler. letzteres habt ihr ja bereits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!