wie findet Ihr Far Cry 5

  • Far Cry 5 ist das erste Spiel dieser Reihe wo ich die Story dermaßen miserabel fand, dass ich zugeben muss, dass mir die selbst die megakurzen DLCs mehr Spaß gemacht haben. Ansonsten war das Spiel nur ein spaßfreier Grind. Leider nen dicker Daumen nach unten. Und da Copy & Paste so gar nicht mein Fall ist, werde ich wohl Primal und New Dawn niemals spielen.

    Zocken fördert kognitive Fähigkeiten: Schneller zielen, Gegner früher sehen, usw. ...

  • Ich fand Far Cry 5 vom Optischen Aspekt sehr schön und so weiter. Muss jedoch sagen, dass dieser Teil eine sehr schwache Story hatte. Am meisten stört der Stille Hauptcharakter, der einfach absolut emotionslos rüber kommt, weil er halt still ist. Das ist der größte Fehler von Far Cry 5 gewesen finde ich. In den anderen Teilen konnte man sich sehr gut in den Hauptcharakter hineinversetzen, weil er viele Emotionen gezeigt hatte, was bei FC5 nicht so ist.
    FC5 hat aber wie jedes Spiel seine vor und nachteile. Ob man die mag ist einem natürlich selbst überlassen, aber die Story ist echt schwach -das ist ein Fakt- :arrow:




    Cheer´s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!