Dual/Triple-Viewing...???

  • Hi@All


    Wer von euch arbeitet mit mehreren Monitoren und kennt sich aus?
    Ich selber Arbeite auf einen 24" Samsung P2450 und einen 21" AcerAL1951...


    Anfang nächstes Jahr will ich auf Win 7 umsteigen und mir eine Direkt-X 11 Grafikkarte holen.
    Wodurch ich dann 2 Grafikarten habe (meine aktuelle ist eine 8800GTX), habe ich auch 4 DVI Ausgänge und würde mir dann noch einen 21" Monitor holen damit ich 3 Monitore betreiben kann. Wer kennt sich da aus wie das technisch funktioniert? Würde dann auch gerne auf allen 3 Monitoren Spielen???


    GreetzZ

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ich rede mit meinem Computer. Na und?! Mein fernseher versteht das...^^
    <<< :beer: Wenn ich könnte, würde ich Bier Downloaden! :beer: >>>

    :tot: ERROR: Gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! :tot:
    - - - - ! ! ! - - - -

  • hi, hatte selbst schon 3 monitore. bin aber runter auf 2 (24" asus zum zocken und 42" Toshiba zum Filme schauen). Grundsätzlich: Wenn der Rechner die drei Monitore als einen erkennen soll, das dann mit vielen Spielen funzt, geht das glaub ich nur über die matrox triple head box. Ich kenn nur ein spiel das mehrere Monitore direkt so unterstützt und das is Burnout Paradise. Kannst auch mal mit dem Prog Ultramon spielen. hat sehr viele Einstellungen zum Thema Multimonitoring. Viel Spass!

  • hi, hatte selbst schon 3 monitore. bin aber runter auf 2 (24" asus zum zocken und 42" Toshiba zum Filme schauen). Grundsätzlich: Wenn der Rechner die drei Monitore als einen erkennen soll, das dann mit vielen Spielen funzt, geht das glaub ich nur über die matrox triple head box. Ich kenn nur ein spiel das mehrere Monitore direkt so unterstützt und das is Burnout Paradise. Kannst auch mal mit dem Prog Ultramon spielen. hat sehr viele Einstellungen zum Thema Multimonitoring. Viel Spass!

    Ja, danke. Ultramon benutz ich ja schon, da ich mit 2 mon. artbeite...werd nun erstma sehen was die zeit bringt. Alleien schon daher, das es nicht einmal spiele gibt die das unterstützen....außer ev. 1-2 games.


    Thx

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ich rede mit meinem Computer. Na und?! Mein fernseher versteht das...^^
    <<< :beer: Wenn ich könnte, würde ich Bier Downloaden! :beer: >>>

    :tot: ERROR: Gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! :tot:
    - - - - ! ! ! - - - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!