Sprache von Call of Duty WW2 änderbar?

  • Hallo liebe Community


    Habe noch nicht sehr lange eine Xbox One S bei mir stehen und kenne mich in Sachen Möglichkeiten noch nicht ganz aus. Ich habe das Game Call of Duty WW2 online gekauft und zu spät gemerkt dass die bestellte Version eine italienische Fassung ist. Da mir aber ein Kollege gesagt hat dies komme hauptsächlich auf die Systemsprache drauf an, so habe ich das Ding ausgepackt und installiert. Doch siehe da, das Spiel war komplett auf italienisch (eigentlich auch kein Wunder :rolleyes: ), also habe ich mich an den PC gesetzt zur Recherche. Dabei stiess ich irgendwo auf eine Meinung in nem Forum, dass man bei der französischen und italienischen usw Fassung mit englischer Systemsprache auf englisch installieren könne. Fazit: hat auch nicht geklappt.


    Nun meine Frage an Euch: Weiss jemand evtl ob eine Sprachumstellung überhaupt möglich ist oder nicht und falls ja, wie? Sonst müsste ich schlimmstenfalls das Ding verkaufen und beim Neukauf etwas besser auf Sprachangabe achten.


    MfG


    Ghost8154

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!