• Ich wollte fragen wer den WoW-Film geschaut hat und wie ihr ihn fandet ?

Ich fand den Film mega gut vorallem die Animationen waren der hammer :P
    Ich freue mich auf den nächsten und ihr ?

Ich bin ein Raubtier, gestern hab' ich 'ne lange Nacht gehabt
    Heute bring' ich das zu Ende, was ihr angefangen habt
    Ich bin ein Raubtier, ich will jeden Tag Beef
    Nicht bei jedem beliebt, meine Ära bringt Krieg
    Ich bin ein Raubtier, der Kampf ist meine Stärke
    Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich beim Hantelnheben sterbe
    Ich bin ein Raubtier, mein Dschungel ist die Stadt
    Ich konnte nicht schlafen, denn der Hunger hält mich wach

• Ich fand dem Film okay... die Ergänzungen und Änderung im gegensat zur Original Lore ist aber echt abwertend und meiner Meinung einfach unpassned gwählt... Vermutlich sehen das viele Fans genauso, deshlab wird es sehr unwahrscheinlich einen zweiten Teil geben.

• Wer World of Warcraft Jahre lang aktiv gespielt hat, wird seine Probleme mit dem Film haben und davon gibt es einige. Lore technisch ist der Film miserabel, Besetzung ist so weit in Ordnung, Die Darstellung der Orcs war interessant. Mein größtes Manko ist jedoch dass die Synchronsprecher des MMORPGs World of Warcraft nicht verwendet worden. Wer Gul'dan seit Warlords of Draenor auf den Fersen ist und dann in Legion endlich bezwingen konnte, hat sich seine Stimme eingebrannt. Daran könnte ich mich stundenlang aufregen über die Synchro. Der Look vom Film ist schon sehr ansehnlich, aber die Spieler hätten sich eher einen Film im Style der Addon Cinematics gewünscht. Also alles in allem ein solider Film.

• Vom look her ein super Film, Story viel zu überladen für die doch recht kurze Laufzeit. Wäre schön nen zweiten Teil zu sehen aber das können wir uns wohl abschminken. :(

There is only one god; and his name is Death !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!