Microsoft SideWinder X8

  • Hallöööö,
    da ich bald n neues Mauserl brauch und man durch googeln auch nicht wirklich schlauer wird vor lauter pros/kontras konnte ich jedoch meine Auswahl ein wenig einschränken.
    So interessiert mich die SideWinder X8 sehr, da Preis/Leistung anscheinend gut passt
    (vergleichbare Logitech-Geräte sind einfach zu teuer...).
    Noch kurz gesagt, ein "Muss" sind kabellos, Akku mit Ladestation (bzw. Ladefunktion).
    Gibts hier Leudde die jenes Modell schon länger im Einsatz haben und was berichten können?
    Gruß Markus

  • Mit der SideWinder X8 kenn ich mich leider nicht aus. Aber aus erfahrung nehm ich keine kabellosen Mäuse mehr. Ich habe mir vor ca. 1 Monat die neue CM-Storm Sentinel für ca. 60€ geholt und bin hin und weg von der Maus, kann sie nur empfehlen...kannst dir ja mal anschauen...


    http://www.cmstorm.com/en/start/

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ich rede mit meinem Computer. Na und?! Mein fernseher versteht das...^^
    <<< :beer: Wenn ich könnte, würde ich Bier Downloaden! :beer: >>>

    :tot: ERROR: Gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! :tot:
    - - - - ! ! ! - - - -

  • Hi! habe die maus selber nicht aber ein guter kollege von mir der hat sich die vor einiger zeit angeschafft!
    Leider hat er über das teil wenig gutes zu berichten nach langen zogg abenden und allerlei bildbearbeitung mit dauer klickerrei fing die maus an zu spinnen doppelklicks anstatt einfache der akku macht alle 5 std schlapp und muss zum laden in die station(was bei ner LAN party voll nervt) das mausrad ist auch nach net zeit lapprig geworden wie ne wurst ungenaue zielführung beim pläne zeichen(er is architekt) usw... also wer würde von abraten aber vllt hat er einfach ne montags maus erwischt :lol:


    ich selber hab ne Roccat Kone die is zwar mit kabel aber meiner meinung nach schweine geil :gamer:


    kannst dir ja trotzdem mal anschaun^^


    http://www.roccat.org/


    Mfg

  • @canuma321


    haja, Microsoft halt :pfeifen: :thumbup:

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ich rede mit meinem Computer. Na und?! Mein fernseher versteht das...^^
    <<< :beer: Wenn ich könnte, würde ich Bier Downloaden! :beer: >>>

    :tot: ERROR: Gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! :tot:
    - - - - ! ! ! - - - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!