Wo kann man denn noch regulär Uncutspiele erwerben ( legal )

  • Ihr kennt das alle sicherlich auch hier im Deutschen Lande kann man obwohl man volljährig ist nicht wirklich immer selber entscheiden ein Metzelspiel und Co. zu kaufen dank der Altersfreigabe USK die ja auch sin macht bis zu einen gewissen Grad aber auch wirklich alle mehr als oft bevormundet und die Entscheidungsfreiheit nimmt so manchmal ( eher fast immer ) auch den Spielpaß.


    Ich habe deshalb schon oft in Österreich Shopping gemacht aber da gab es auch nicht immer das was man suchte und so gingen die Bestellungen dann mal ins Vereinigte Königreich doch das wurde mir dann schonmal am Zoll einkassiert...


    Wo und Wie kann man denn als Deutscher noch Uncutspiele bekommen ? Ihr seid gefragt Forumsmitglieder :thumbup:


    Ideen, Erfahrungen, Tipps, Shop-Seiten alles was ihr wisst und wovon ihr gehört habt nur eine Regel es muss schon ich sag mal irgendwie :rolleyes: legal sein !

  • Es gibt ja inzwischen wirklich viele Spiele bei Steam zu kaufen. Man kann z.B. an Uncut Versionen kommen, in dem man sich einen US Steam Account anlegt (VPN/Proxy), und dort dann das entsprechende Spiel bezieht. Habe dies bei den Left4Dead Spielen so gemacht und bin mir sicher, dass es da noch mehr Games in dem Bereich gibt. Es gibt Gerüchte, dass man durch dieses Vorgehen gebannt werden kann, daher sollte man wirklich mit dem Account nur Spiele holen, die es sonst nicht so auf dem deutschen Markt gibt.

  • Am einfachsten ist es wohl über Amazon.


    Ich kaufe, sofern ich Retailversionen oder Konsolenspiele kaufe, einfach bei Amazon. Es gibt ja nicht nur die deutsche Seite. Gerade in England, Frankreich und Italien sind Spiele oftmals sehr günstig.


    Und wenn es mal etwas exotischer wird, dann eben bei einem Onlineshop, der mir das liefert was ich suche. Wo dieser sitzt ist mir egal und wenn mal was beim Zoll landet, dann wird es dort kurz gezeigt und gut ist. Bisher ging aber alles durch, selbst beschlagnahmte Titel wurden, obwohl vom Zoll geöffnet, durchgewunken und kamen ganz normal per Post an.


    In Österreich bestelle ich nicht, weil die Preise viel zu hoch sind. Manchmal wirkt es so, als würden dort nur Minderjährige, die bei Google nicht über die ersten vier Ergebnisse hinauskommen, bestellen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum man solch hohe Preise zahlt.


    Zudem ist es heute fast nicht mehr nötig im Ausland zu bestellen, da fast jedes neuere Spiel ungeschnitten in Deutschland erscheint.

  • Ich selbst schaue ab und zu auf der Verkaufsplattform roteerdbeere.com rein.
    Die ist ähnlich wie Ebay. Es gibt Auktionen, sowie Sofort Kauf Möglichkeiten von gebrauchten wie auch neuen
    Spielen. Natürlich auch vieles mehr. Bei registrierten Nutzern mit Altersnachweis ist schon einiges im Angebot.
    Hab schon paar Mal ohne Probleme dort eingekauft.

  • Spiele wurden beim Zoll einkassiert??? Das kann ich irgendwie nicht glauben solange du keine Palette gekauft hast sondern nur ein Spiel und brav die Steuer gezahlt hast ist das dem Zoll eigentlich sehr egal was du für ein Spiel gekauft hast. Aber wo kannst du uncut Games Legal Kaufen? Ja klar bei mir :D wenn du willst besorge ich dir jedes Spiel das du haben willst uncut und Legal. Bestellen tue ich bei Play Asia, Yesasia, Nin-Nin-Game, Games Only, Amazon USA, Gameware und so viele weitere. Ich habe meine ich auch mal ein Paar Shops hier aufgelistet weis nur nicht mehr wo. Aber uncut Shops zu finden ist doch wirklich einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!