Welches Headset sollte ich kaufen? HyperX Cloud II, Logitech G633 oder Razer Thresher Tournament Edition?

  • Hey Leute! Ich möchte mir gerne ein neues Headset anschaffen, bloß weiß ich nicht welches ich kaufen soll. Welches von den dreien könnt ihr mir empfehlen? Bitte nur die drei ,weil ich habe mich viele damit befasst und bin der Meinung das es eines von den dreien werden soll. Hoffe jemand kann mir helfen- Lg Raffi

  • Ich habe das HyperX Cloud II und kann es definitiv empfehlen !
    Die Soundqualität empfinde ich als sehr gut genau wie den Tragekomfort und meine Kumpel haben sich auch nicht über den Sound beschwert, daher gehe ich davon aus, dass das Micro auch gut ist 8-)
    Außerdem finde ich die Audio-Steuerbox für den virtuellen 7.1.-Surround-Sound sehr praktisch, an ihr befinden sich auch die Regler für den Sound, die dadurch immer griffbereit sind.
    Auch sehr praktisch finde ich, dass das Kabel aus zwei Teilen besteht, das Headset steckt mit einem Klinkenstecker in der Audio-Steuerbox und diese mit usb im PC, so kann man das Headset auch schnell mal abstöpseln um damit Musik von anderen Geräten zu hören, ohne unter den Schreibtisch zu krichen !
    Und das Micro kann man dafür auch noch ab machen. Ich weis nicht wie das alles bei den anderen Headset gemacht wurde aber bei dem HyperX Cloud II finde ich das sehr praktisch.


    M.f.G

  • Hey, ich habe mir nach meinem alten Sades SA-903 7.1 Headset (da hat sich sich das Polster der Ohrmuscheln aufgelöst) nach 2 Jahren (gar nicht schlecht für so ein billig teil) ein Sennheiser GSP 600 zusammen mit einer Soundblaster G6 gegönnt. Ich bin super zufrieden damit. Der Sound ist einfach nur spitze und der Tragekomfort perfekt.



    Habe an der Soundblaster auch noch mein "großes" Soundsystem angeschlossen um Musik hören zu können. Muss sagen dieses kleine Ding holt wirklich alles aus meiner Logitech Z906 Anlage.


    Hätte nie gedacht, dass eine "externe" (im sinne von kein Onboard Sound) Soundkarte so viel unterschied machen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!