HipHop/Rap stark Gemixt? oder eher Weniger?

  • Hallo ihe lieben da Draußen


    Ich habe mir mal so die Neusten songs der Welt so angehört... und muss echt sagen, das sich irgendwie alles nur noch upgespacet an hört. :S
    Ich meine alles wird doch nur noch Gepitscht und mit noch besserem sound versehen so dass, wenn man auf ein Konzert geht, man garnicht so richtig mehr
    die original Stimme des oder der Sängers/Sängerin Leiden mag. da Die Heutigen songs nur noch aus gemixten sounds und ein bissel gesang bestehen. Ich rede
    aber jetzt nur vom HipHop und Rap. Was ist eure Meinung dazu ich bin Gespannt. :popcorn:


    Mit Freundlich Grüßen
    Psaome :wink: :santa:

  • Stimmt. Ist so ein Trend. Autotune ist auch sehr beliebt aktuell.
    Vorreiter würde ich sagen waren Daft Punk. Da ist das auch super.
    Bei Weekend finde ich das auch o.k., da der Sänger super singen kann aber bei vielen Bands kaschiert das einfach nur das Unvermögen.

  • timmt. Ist so ein Trend. Autotune ist auch sehr beliebt aktuell.
    Vorreiter würde ich sagen waren Daft Punk. Da ist das auch super.
    Bei Weekend finde ich das auch o.k., da der Sänger super singen kann aber bei vielen Bands kaschiert das einfach nur das Unvermögen.

    also Autotune in rap war glaube ich Sundiego ... aber Autotune ist eh nicht so meins :sniper:

    Ich bin ein Raubtier, gestern hab' ich 'ne lange Nacht gehabt
    Heute bring' ich das zu Ende, was ihr angefangen habt
    Ich bin ein Raubtier, ich will jeden Tag Beef
    Nicht bei jedem beliebt, meine Ära bringt Krieg
    Ich bin ein Raubtier, der Kampf ist meine Stärke
    Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich beim Hantelnheben sterbe
    Ich bin ein Raubtier, mein Dschungel ist die Stadt
    Ich konnte nicht schlafen, denn der Hunger hält mich wach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!