Fallout 4
generell finde ich die gesamte Reihenfolge mehr al nur interessant und auch gut spielbar.
Fallout 4
generell finde ich die gesamte Reihenfolge mehr al nur interessant und auch gut spielbar.
Aktuell spiele ich sehr gerne Factorio
Lieblingsspiel ist so eine Sache, da Neuheiten immer die alten Favoriten ablösen.
Half-Life 2 z.B. fand ich wirklich gut, aber warum man dem Spiel ein Denkmal setzt, ist mir unbegreiflich.
Die Gravity Gun war eine Innovation, die es so vorher noch nicht gab und die ganzen Physikspielereien waren klasse!
Die Story und Grafik, alles super, keine Frage! Aber andere Spiele konnten das auch.
Tatsächlich würde ich nicht mal einen Shooter nennen, wenn es um mein Lieblingsspiel geht.
Ich habe aber 3 Spiele, die mich zum Zocken gebracht haben:
Myst - Dank diesem Meilenstein der Adventure-Geschichte habe ich meinen ersten PC gekauft!
Die Siedler II inklusive der Mission CD (Besiedelung der Welt) - Hat mir viele tolle Abende und Wochen bereitet. Die Siedler sind bis heute mein Favorit, was das Genre betrifft.
Und last but not least Tomb Raider! Teil 1 und 2 habe ich in 2 Wochen durchgesuchtet. Das war damals eine tolle Zeit! Heute ist die Klötzchengrafik natürlich in keinster Weise mehr zeitgemäß. Aber dank diesen 3 Spielen hat mich das Zocken bis heute eigentlich nicht losgelassen. Allerdings gebe ich zu, ich zocke nicht mehr so viel. Außerdem habe ich damals jeden Mist gespielt. Heute suche ich mir wirklich nur noch die Perlen heraus, da ich noch ein Privatleben habe
Freue mich schon auf den Release von F1 2019 in gut zwei Wochen!
FF8 und vor allem auch Skyrim mit nicht gerade wenigen Mods
L4D2,BF3,MW2,BF1,Dirt eig alle Teile und alle Schlacht um Mittelerde Teile.
Finde eher ältere Spiele besser heutzutage da sie an die Kindheit bzw Jugend erinnern.
Stalker und die besten Mods aus der Community, Metro, Fallout, Doom
PacMan
Siedler
Simcity
Simtower
TombRaider 1
ETS2 und ATS, CoD , The Forest
Ich Spiele gerne alte Spiele aus den 90ern.
Aber auch neuere Games wie Factorio finde ich gut.
Farcry1 und Fear1
Am besten finde ich Cyberpunk 2077
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!