Blood Rayne 1 Hilfe win 10 "SOLVED"!!!

  • hey zockers :sos:

    hatte mal wiedermal bock auf ein gewaltiges Nazigemetztel mit BloodRayne (Retail) und wurde leider vorab schon aufgehalten... :cursing: :cursing: :cursing:

    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/171208/icd7wai5.jpg]


    ==System requirements==
    lOSfamily = Windows


    |minOS = 98
    |minCPU = 733 MHz
    |minRAM = 128 MB
    |minHD = 2 GB
    |minGPU = Nvidia GeForce 2
    |minGPU = ATI Radeon
    |minVRAM = 64 MB
    |minDX = 8.1


    |recOS = 2000, XP
    |recCPU = Intel Pentium 4 2.53 GHz
    |recRAM = 512 MB
    |recHD = 2GB
    |recGPU = Nvidia GeForce 3
    |recGPU = ATI Radeon 8500
    |recVRAM = 64MB


    ich habe leider gewaltige probleme mit BloodRayne 1 und zwar:


    ich habe alle start probleme beseitigen koennen mit diesem weg:
    cmd befehl verknuepfung starte damit es nur ueber einen cpu kern laeuft "cmd.exe /c start "rayne.exe" /affinity 1 "C:...\rayne.exe".
    und mit dem 30 fps lock per msi aftherburn habe ich es fuer ein paar sec. geschafft, das ich im sehr kurz menue war und damit hat es ne rayne.ini erstellt ist aber wider abgestuertzt, wie immer, das heisst "wenn das intro vorbei ist und es zum hauptmenue wechseln sollte stuertzt mir das game mit dem fehler:
    "Runtime Error!Programm...\rayne.exe R6017 - unexepected multithread lock error", koennt ihr mir bitte helfen, bin langsam am verzweifeln???



    Update 09.12.17

    was ich jetzt heute auch schon ausprobiert habe:

    retail(cd/DVD) version = funktioniert nicht

    gog = funktioniert nicht

    steam = funktioniert nicht

    ueberall das selbe problem... bin langsam total am verzweifeln und werfen meinen pc mit winschrott 10 zum teufel raus...


    HELP ME PLEASE!!!


    und diese tipps hab ich auch ausprobiert, leider ohne oder nur teilweise erfolg:
    - #How to run Steam's BloodRayne on Windows 10#
    - http://steamcommunity.com/app/…ons/0/622955136049615726/
    - http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=460252724
    - https://steamcommunity.com/app…ons/0/490123938431454316/
    - FOR WINDOWS 7/8 TIPS ON HOW TO RUN THE GAME SMOOTHLY AND WITHOUT ISSUES, SEE BELOW!

    • rayne.exe set it's compatibility mode to Windows 98/ME
    • disabled the DPI scaling
    • open rayne.ini - In the .ini file, search for these two gamePIXY= gamePIXX= and after the "=", type your desired resolution (for example gamePIXY=1440 gamePIXX=2560). I run the game in 2560x1440 without any problem.
    • install MSI Afterburner - lock/cap your FPS to 30 whit rivaturner


    solved


    also die loesung:
    - egal welche version retai/steam/gog
    - installieren mit admin
    - rechtsklick eigenschaften rayne.exe
    - kompatibilitaet
    - - haeckchen in 640x480 ausfueren machen
    - im ordner system
    - - render mit editor oeffnen
    - - - syncRetrace=0 auf 1 setzen
    - schreibschutz einstellen
    - game starten
    - alle optionen auf hochstellen ausser aufloesung
    - play
    - beenden
    - im ordner system rayne.ini im editor oeffnen
    - - aufloesung FullHD gamePIXY=1080 gamePIXX=1920 oder fuer 4K maxi. gamePIXY=1440 gamePIXX=2560

    - schreibschutz aktivieren
    - und play and have fun!!!



    mfg xardas_666

  • Seltsam... du hast den Multithread durch den CMD-Befehll ja ausgeschaltet,was den Start erst ermöglicht und ein Multithreadfehler tritt auf, wenn du ins Menü wechselst. :huh:


    Hast du die GOG oder die Steam-Version? Bei der GOG-Version gibt es dieses Problem soweit ich weiß nicht. Mal das Steam-Forum gecheckt?

  • wedernoch die retail version original auf dvd
    ich kaufe es sicher nicht noch einmal habe damals fuer beide teile ca. 150euro bezahlt, uncut aus uk


    Ach du Scheisse. 8| Das ist viel Asche. Habe eben meine GOG-Version getestet. Läuft perfekt unter Win10 64 bit.



    Darklord hast du zufaellig auch noch diesen ucpatch Sleeping Dogs - Uncut HD Texture Addon ?


    Nein, habe ich leider nicht. Von Sleeping Dogs habe ich nur die englische Version und die ist uncut und besser. Genau wie bei Prototype 2.

  • hey zockers, kann mir hier echt nimand helfen, hat echt niemand bloodrayne 1 auf win 10 zum laufen gebracht und startpost updated???

    Es gibt jetzt Bloodrayne 1 und 2 neu aufgelegt als Terminal Cut. Diese sind Windows 10 kompatibel, haben Unterstützung für native Widescreenauflösungen bis 4k und etliche mehr Verbesserungen. Jeder der eines der Spiele auf Steam oder GOG hat bekommt es kostenlos. :tanz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!