ja man den patch will ich haben, muss nurnoch 4 beiträge schreiben nach dem hier

Call of Duty: WWII - Uncutpatch
-
-
Die Frage die sich mir stellt, macht es denn überhaupt noch sinn, diesen patch zu installieren? Denn ändern tun sich doch nur die Historischen Symbole, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Lg -
richtig.
es sind ja auch nur die symbole zensiert. -
Ok, danke für die Antwort!
-
ok ziemlich dufte
-
Ok, danke für die Antwort!
Aber es werden nur die Flaggen Uncut, da der Entwickler aus keine Ahnung welchen Gründen die Uniformen gecuttet haben auch bei der Uncut version des games.
-
klar, es wird nur das wieder ins Spiel eingefügt, was in der deutschen zensiert wurde.
andere Zensuren, die in der uncut Version auch drin enthalten sind bleiben. -
Weiß jemand aktuell ob der Patch noch geht mit der akzuellen Version?
-
ja der geht noch.
nur das introvideo wird bei deutscher spracheinstellung nicht abgespielt.... -
[Blocked Image: http://imageshack.com/a/img922/4374/lmRFwl.jpg]
Dieser patch macht die deutsche Version von Call of Duty: WWII wieder uncut. Die Fahnen werden nach dem Patchen wieder historisch korrekt angezeigt. Aufgrund der zensierten Symbole auf Armbinden und an anderen Stellen in der uncut Version war es momentan nicht möglich dies mit dem Uncutpatch zu beheben.
Dieser patch macht die deutsche Version von Call of Duty: WWII wieder uncut. Die Fahnen werden nach dem Patchen wieder historisch korrekt angezeigt. Aufgrund der zensierten Symbole auf Armbinden und an anderen Stellen in der uncut Version war es momentan nicht möglich dies mit dem Uncutpatch zu beheben.
Call of Duty: WWII - Uncutpatch
danke
-
Tolles Game
-
Wollte schon immer den WW2 Uncut Patch! Ich hoffe es funktioniert noch!
besten Dank
-
Überlege auch mir das Game endlich mal zu holen, auch wenn ich überrascht bin, wie teuer es nach all den Jahren immer noch ist (ist bei Steam aktuell im "Angebot" für 20 EUR). Kann ich davon ausgehen, dass der Uncut Patch mit der aktuellen Version des Spiels weiterhin problemlos funktioniert? (und ja, ich weiß, dass sich "uncut" hier nur auf die Symbolik bezieht)
-
ey Leute,
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu hier und habe etwas gespendet und der Downloadbereich ist immer noch nicht freigeschaltet...
-
Abgesehen davon..
Läuft der noch? -
Ich spiele das Spiel auf Englisch, geht der Patch dann auch?
-
der patch ist mittlerweile veraltet
die aktuelle überarbeitete version ist v4
die gibt es aber hier nicht
wenn du es auf englisch spielst, sollte die v4 aber funktionieren
-
der patch ist mittlerweile veraltet
die aktuelle überarbeitete version ist v4
die gibt es aber hier nicht
wenn du es auf englisch spielst, sollte die v4 aber funktionieren
Ah ok, weißt du, wo man den bekommen kann?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!