• Ich nehme mal an, dass Du die Playstation gebraucht gekauft hast, deswegen auch 211 Euro.
    Dafür wäre das schon eigentlich zu teuer.
    Eine neue inklusive Spiel bekommt man schon ab 259,-€.
    Ich bin dennoch kein Fan davon Konsolen mit mehr als 500 GB zu kaufen, für mich ist das unsinnig da Du eh nicht etlich viele Spiele gleichzeitig spielst. Im Grunde kannst Du alle Spiele nach dem Durchspielen löschen und Deine Spielstände bleiben trotzdem noch erhalten solltest Du Dich mal wieder dazu entschließen das Spiel wieder anzufangen. Denn Spiele wie Assassin's Creed, Just Cause oder The Evil Within spielt man einmal durch und damit hat sich die Sache. Klar gibt es Ausnahmen, Final Fantasy 15 habe ich z.B. nach zahlreichen Updates noch einmal angefangen.
    Wenn man aber über die Differenz zwischen 500 GB und 1 TB nachdenkt, ist das schon ziemlicher Betrug. Man zahlt teilweise bis zu 100,-€ mehr für 500 GB. Ich habe meine Playstation 4 seit dem Release und komme gut mit 500 GB aus - und ich habe 6 Spiele installiert.
    Trotzdem ist es allen selbst überlassen. :rolleyes:


    Gruß
    Merphy :hutab:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!