Vermisst ihr auch die Multyplayer Zeit der Konsolen oder LAN Partys?

  • Ich erinnere mich noch zurück an die Super Nintendo/N64/PS2 Zeiten als man zusammen mit Familie,Freunden, Nachbarn zusammen die Level durchgezockt hat oder später zu viert Spiele gegeneinander im Battle gespielt hat. Oder man hat eine LAN-Party veranstaltet wo alle Leute aus der Umgebung zum zocken gekommen sind.
    Das hat richtig Laune gemacht und man kam trotzdem noch zusammen mit den Leuten, konnte Ihnen ins Gesicht sehen...


    Heute finde ich die Entwicklung schade, dass alles Online unpersönlich abläuft und die Spiele sowie Konsolen gar nicht mehr dafür ausgelegt werden um sowas zu veranstalten. Man wird quasi dazu gezwungen in seiner "Kammer" zu bleiben wenn man zocken möchte.


    Wer denkt noch so wie ich, was für eine Meinung habt ihr dazu?

  • Ja die Guten alten LAn partys :love: vermisse ich schon. Wo man mit 20 Leuten CS oder C und C die Stunde Null gezockt hatt :thumbup: .
    Ist leider immmer weniger geworden über die Jahre.Kann mich aber auch nicht an ein tolles Spiel erinnern für LAn was die Letzten Jahre Rausgekommen wäre :vinsent:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!