Fallout 5 wieder schlechtere Grafik aber besseres gameplay?

  • Ich würde ja gerne sagen nach Fallout 4 kann es für die Reihe nicht schlimmer kommen...aber Bethesda übertrifft sich ja in letzter Zeit mit negativen Entscheidungen, von daher halte ich es nicht für unmöglich das ein Fallout 5 noch weiter verschandelt wird.

  • Sowas von ein JAA!
    Die Grafik zur heutigen Zeit wieder etwas runterzuschrauben und an früher anlehnen ist echt gut.
    Man sieht ja wie gut die Spiele liefen und was für geniale Feature es gab.
    Hab das Gefühl das die heutigen Engines es kaum mehr möglich machen oder es zu kompiliert wäre viele kleine Fetures usw zu programmieren? Kennt sich da jmd mit aus?

  • Vor allen Dingen sollte man den RPG-Anteil wieder auf NV-Niveau hochschrauben und das Dialog-System deutlich überarbeiten.
    In FO4 war das absolute Grütze und bestand nur aus vier Optionen: "Ja", "Sarkastischem Ja" (wobei die Programmier hier offenbar nicht wussten, was Sarkasmus eigentlich ist), "Idiotische Frage" und "Nein". Dafür verzichte ich auch gerne auf einen vertonten Protagonisten. So toll war die Synchro nämlich auch wieder nicht. Das Gunplay könnte auch noch etwas Liebe gebrauchen, ebenso war die Anzahl der Waffen in FO$ deutlich geringer als im Vorgänger und einfach langweilig.
    Ach ja, performancemäßig war es auch nicht so dufte, gerade innerhalb von Boston selbst hatte man gerne mal FPS-Einbrüche bis zum Gehtnichtmehr.
    Und bei aller Liebe, endlich mal wieder manierliche DLCs. Was wir bei FO4 bekommen haben war fast schon eine Zumutung.

  • Ich bin der Ansicht Fallout 4 war nen Schritt in die komplett falsche Richtung. Der Fokus sollte eher wieder auf interessante Geschichten gelegt werden, gesalzen mit viel Zynismus und schwarzem Humor. Ein quasi New Vegas wär da schon nen Schritt in die richtige Richtung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!