Command & Conquer 4 Tiberian Twilight

  • Hallo Alle ;)



    Ich hab wieder mal angefangen C&C zu daddeln....(Spiele über Origin C&C Ultimate Collection)
    C&C 4 startet aber gar nicht mehr bei mir....komme nicht mal über die Anmeldung hinaus...
    Ich geb meine EA-Konto Daten ein und dann erscheint eine Fehlermeldung [--Allgemeiner Systemfehler--]....


    Ich weiss das EA vor Jahren die Server für C&C 4 abgeschaltet haben und eine Online Verbindung zwingend Notwendig war aber ich bevorzuge eher den Solo/Geplänkel Teil daher ist mir der Online Teil nicht wichtig...


    Meine Fragen:



    1...ist es den jetzt nicht mehr möglich Offline zu Zocken? bzw überhaupt zu Spielen?...


    2...Wieso kann man sich nicht anmelden? (Mein EA-Konto Name/E-Mail haben sich nie geändert)...


    3...Gibt es eventuell nen Patch/Lösung o.ä?...


    4...Kann mir wer helfen? (Im I-Net finde ich nichts darüber)...



    Ich denke ich wird nicht der einzigste/erste Sein der dieses Problem hat/hatte und da ich auch hier nichts zu diesem Thema gefunden habe setzte ich mal den ersten Spaten..hehe



    LG Dave :D

    :sniper:"Bäämm Headshot voll ins Knie"...


    ..."Mein Name ist Hans, das L steht für Gefahr" :toocool:

  • Welches Betriebssystem benutzt du?
    Hast du schon den Kompatibilitätsmodus probiert?
    Bei mir funktioniert Generals auf Windows 10 problemlos aber bei Red Alert 2 brauche ich den einen Patch für Windows 10 un danach kann ich ca. 10 Minuten spielen und der Bildschirm wird schwarz.
    Wenn du das alles probiert hast und es dann nicht funktioniert dann schau ich mal

  • Ich benutze Windows 10 und den Kompatibilitätsmodus hab ich auch schon probiert....


    Ich hab nur das Problem bei C&C4 alle anderen C&Cs funktionieren einwandfrei bei mir....


    Danke fürs Helfen schonmal :thumbup:

    :sniper:"Bäämm Headshot voll ins Knie"...


    ..."Mein Name ist Hans, das L steht für Gefahr" :toocool:

  • Guude



    Hab das Spiel jetzt komplett deinstalliert und restlos vom PC entfernt und Neu Installiert
    Jetzt Funktioniert wieder die Anmeldung und ich kann es Spielen...
    Was genau das Problem jetzt war kann ich leider nicht sagen....Ich glaube es lag vielleicht an den Registrierungseinträgen....Die hatte ich auch komplett entfernt...



    Falls wer das gleiche Problem hat dann empfehle ich euch mal das Game komplett vom System zu löschen und neu aufzuspielen (Nicht normal Deinstallieren sondern auch auf der Festplatte Ordner suchen löschen und im regedit Einträge suchen und löschen)



    LG

    :sniper:"Bäämm Headshot voll ins Knie"...


    ..."Mein Name ist Hans, das L steht für Gefahr" :toocool:

  • c & c 4 ist soso kein gutes spiel 3 war noch gut


    Naja....Geschmackssache:)
    Ich für meinen Teil fands gut...es hat seine Stärken und Schwächen....
    Nur ging es hier nicht darum ob das Game gut oder schlecht ist sondern ein Problem das vieleicht andere User auch haben...Probleme beim Installieren bzw starten..
    Nicht böse gemeint aber wenn man schon Postet dann vieleicht Konstruktiver (Thema bezogen) und in ganzen Sätzen;)

    :sniper:"Bäämm Headshot voll ins Knie"...


    ..."Mein Name ist Hans, das L steht für Gefahr" :toocool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!