Hoffnung auf Half-Life 3?

  • Ich glaube es ist besser wen VALVE Half Life ruhen lässt und sich neuen Sachen zuwendet. Der Sprung von Half Life 1 auf 2 war einfach zu groß als dass ein Half Life 3 ihn wiederholen könnte, und die Entwickler wissen das auch. Natürlich würde ich auch gerne wissen wie die Geschichte weitergeht und eine Fanfiction vom Lead Writer ist da auch kein großer Trost. Aber ob von VALVE je ein neues Spiel kommen wird ist zu bezweifeln, Steam ist da viel zu erfolgreich.

  • Ich habe auch meine Zweifel, dass wir einen dritten Teil zu Gesicht bekommen. Alleine die Erwartungen wären nach einer solch langen Zeit so hoch, dass diese nur enttäuscht werden können. Würde aber schon gerne wissen wie die Geschichte weitergeht, v.a. die Aufdeckung des Rätsels G-Man.

  • Ich habe das schon so oft gehört, dass nach so langer Zeit die Erwartungen so groß sein sollen, dass alle nur enttäuscht sein können und kann es nicht mehr hören. Soll das heißen je länger es dauert umso größer die Erwartungshaltung? Wie groß wird die denn, wenn es jetzt noch 20 Jahre dauert? Mir ist es sowieso egal. Entweder es wird ein gutes Spiel oder ein schlechtes Spiel; ist doch immer so.
    Vielleicht ist ja auch so, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt immer mehr Leute überhaupt keine Erwartungen mehr an das Spiel haben. Dann können sie deiner Logik folgend ja endlich einen Nachfolger rausbringen.


    Aber dass die das Spiel ohne groß darüber zu Sprechen einfach so absetzen und man jahrelang darüber rätseln muß, ob die jetzt daran weiterarbeiten oder nicht ist eine viel größere Enttäuschung von dieser ***-Firma.

  • Es wird eh nicht besser, je länger man wartet. Vor allem muss dann immer wieder die Grafik nachgepatched und upgedated werden, damit es für die Zeit noch gut aussieht. Siehe Duke Nukem Forever.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!