Ich wollte einfach mal eure Meinung zu der FIFA Reihe von EA fragen ob die Neuerungen ausreichen um sich den neusten Teil zu kaufen. Ich werde mir wahrscheinlich FIFA 18 nicht zulegen
FIFA 18 Sind die Neuerungen ausreichend für einen Kauf
-
-
Ich aufjedenfall, weil die 3. Liga dabei ist.
-
Mir gefallen die Neuerungen zwar, vor allem die, die den Karrieremodus und die Lizenzen betreffen.
Hübsch ist es auch. Das würde für mich einen Kauf rechtfertigen, aber definitiv nicht für 60-70+,
vor allem wenn man den Vorgänger besitzt kein Pflichtkauf. Ich hatte die 10 Stunden Trial für
mein Origin Access Abo, und ich kann es auch empfehlen, aber kaufen werde ich es mir erst wenn es
für 35 abwärts für PC oder PS4 zu haben ist. Bis dahin spiele ich den Vorgänger und hoffe auf inoffizielle
Datenbankupdates für die PC Fassung.
Falls du es dir holst, Viel Spaß. -
Ich habe FIFA 18 schon und kann sagen dass es sich anders spielt als FIFA 17, der neue Karrieremodus, bzw die Neuerungen dort sind zwar nicht revolutionär aber sind gut umgesetzt.
Grafisch hat sich auch ein wenig getan.
Und wie schon gesagt wurde, die 3.Liga ist dabei.Gruß
-
Das Gameplay dermaßen schlecht im Vergleich zu FIFA 17 geworden..
Gefühlt jeder 2. Fernschuss ist ein Tor, Torhüter halten kaum was und allgemein ist das alles sehr schwammig geworden.
Nicht zu vergessen die Geschichte mit dem Momentum
Aber allein wegen der ganzen Lizenzen habe ich es leider wieder einmal PES vorgezogen -
Nein
-
Jedes zweite oder dritte reicht mM nach
-
Also ich fand 18 richtige Kacke
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!