Detroit: Become Human

  • Schon seit langem warte ich auf den release des Spiels "Detroit: Become Human". Wer sich noch an die Tech-Demo aus dem Jahr 2010 erinnern kann, bei der der Android namesn "Kara" zusammengesetzt und getestet wurde, wird diesen Roboter in Detroit: Become Human wiederfinden. Von den veröffetnlichten Trailern ausgehend, denke ich, dass das Spiel eher wie L.A. Noire zu spielen wird. Freut ihr euch auf den realease? Wart ihr wie ich überracht Kara widerzusehen?

  • Nach dem letzten E§ Trailer war ich eher geschockt! Wo war Cara? Wo war das gefühl, das sich die Kehle zu schnürrt wie bei der Tech Demo? Der erste Trailer war wirklich gut. Der zweite mit dem neuen typen Grausam. Am anfang war ich mitfahrer im Hype train. Musste dann aber leider aussteigen -,-

  • Ich bin definitiv immer noch stark daran interessiert und kann es kaum erwarten dieses Spiel in die Finger zu bekommen.



    Die Idee das dieses Game sich vlt. spielt wie ein L.A. Noir ist klasse, wenn ich mir vorstelle das es tatsächlich so aussehen könnte wow...


    Aber ich glaube ich muss dieser Idee einen Dämpfer verpassen, für mich sieht es stark danach aus als bekämen wir hier eine Art Heavy Rain oder Beyond Two Souls.
    --------------------------------
    Ich hoffe das ich mich dahingehend aber täusche und ein L.A. Noir Gameplay auf uns wartet.
    Die Trailer waren sehr vielversprechend und die tatsche das es evtl. ein kleiner Krimi werden könnte reizt mich schon.


    Mehr erfahren wir wenn es endlich "dieses JAHR" released wird.

  • Ich bin zwiegespalten, was dieses Spiel angeht.


    Einerseits bin ich richtig heiß drauf, andererseits befürchte ich, dass es wieder kein richtiges Spiel wird, sondern mehr ein interaktiver Film, wie eben die hier schon genannten Heavy Rain und Beyond Two Souls.


    Aber in wenigen Wochen wissen wir mehr.

  • Bisher war kein Quantic Dream Spiel für die Playsi mehr als ein interaktiver Film. Und dennoch war es gerade dieser frische Ansatz und die Spannung die dadurch aufkam, genau das was die Games so einzigartig und genial fand. Heavy Rain zog einen direkt in den Bann und ließ einen mitleiden... Das über die Glasscherben kriechen erzeugt mit dem klirrenden Sound und dem schmerzenden Gestöhne immer noch Gänsehaut bei mir.


    In diesem Sinne wird Detroit def. ein erneuter Megakracher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!