Sniper Elite 3 oder The Evil Within

  • da die beiden spiele überhaupt nicht zu vergleichen sind weil eins eben ein sniper spiel ist und das andere im horror sektor angesiedelt ist, würde ich dir empfehlen aus dem bauch heraus zu entscheiden mit der hilfe von youtube, indem du dir einfach von beidem spielen mal ingame videos anschaust und danach dann entscheidest was dir selbst eher zusagt.


    empfehlungen sind sehr wechselhaft weil jeder ein anderes genre einfach besser findet.
    und wem das eine spiel gefällt das kann einem anderen überhaupt nicht zusagen.


    die ganzen pokemon spiele die da auf dem amrkt sind boomen wie sau, ich find sie allesamt scheisse.


    deswegen selbst ne meinung bilden. schau dir die videos an. so mach ich das auch immer wenn ich mir nicht sicher bin was ich mir holen soll.
    und dann nicht im sale kaufen bei steam sondern dann auf nem keyshop, da ist es dann nochmals billiger.

  • Sind beides tolle Spiele. Da beide sehr günstig sind, würde ich beide holen, da sie vermutlich nicht so schnell wieder so günstig zu haben sind.
    Es sind allerdings völlig unterschiedliche Genres, wie schon Berserkr gesagt hat.
    Wenn du wirklich wählen musst, dann hängt die Entscheidung von deiner Vorliebe ab. Stehst du total auf Resident evil und anderen Survival Horror, dann nimm Evil within. Magst du eher Shooter dann nimm Sniper Elite 3. Beide sind definitiv das Geld wert.


    EDIT: Berserkr: hast du die Spiele irgendwo noch billiger gesehen? Ich kenne das eher so, dass die Spiele bei Keyshops deutlich günstiger sind solange sie bei Steam Vollpreis kosten. Bei Sales tut sich da eher wenig. Bei MMOGA z.B. kostet SE3 genauso viel wie bei Steam und TEE ist sogar etwas teurer.

  • also ich habe bei g2a.com geschaut, da hab ich schon öfters mal was gekauft.


    the evil within bei steam im sale 9,99 bei g2a 5,30
    sniper elite 3 bei steam 5,99 bei g2a 8,38


    also wie du siehst muss man immer mal schauen und vergleichen aber meistens bekommt man dort die spiele günstiger als bei steam und teilweise auch günstiger als im sale.
    diesmal hat man beides. eins ist billiger und eins teuerer

  • In jedem Fall eine gute Wahl :).
    Von G2A würde ich allerdings die Finger lassen, da die ein etwas dubioses Geschäftsmodell haben. Man kann Glück haben aber auch Pech und dann ist nix mit Support. Gibt hier einen interessanten Thread zu der Geschichte und eine Google-Suche gibt auch interessante Erkenntnisse.

  • Das kann ich verstehen :) . Ich hatte mit MMOGA auch nie Probleme und der Support is 1A. Es gibt aber einzelne Nutzer, die nicht so begeistert sind. :huh:


    Bei G2A stört mich das Geschäftsmodell, da es einfach ein Marktplatz für Keys ist. Kaufen und verkaufen. Das kann nicht ganz legal sein und schadet den Herstellern und Vertreibern. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!