10 gute Gründe Left 4 Dead zu kaufen!?

  • @phantomjunior


    Geb ich dir recht, geht mir genau so. Würde auch gerne mal von den ganzen Leuten mal 10 Gründe höhren, was mich zum Kauf dieses Spieles überzeugen sollte. Is meiner meinung nach einfach nur Sinnloses Online geballere...erinnert mich dann irwie wieder an den Singleplayer-Modus von Serious Sam :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ich rede mit meinem Computer. Na und?! Mein fernseher versteht das...^^
    <<< :beer: Wenn ich könnte, würde ich Bier Downloaden! :beer: >>>

    :tot: ERROR: Gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! :tot:
    - - - - ! ! ! - - - -

  • Left 4 Dead .... Ich hab es mir damals gekauft und ich muß sagen ich bereue es nicht ... Aber im grunde ist es nichts weiter als Zombie gemetzel.
    Ich persönlich hab es mir geholt weil ich ein großer freund von CO-OP spielen bin nicht immer das selbe spieler gegen spieler. Wenn man ein Freund von Co-op ist und mal einfach ne runde "sinloses metzeln" spielen will ist es ein netter zeit vertreib. Ist halt nicht jedermans fall.


    Aber eins kann ich euch sagen ..Left 4 Dead 2 werde ich mir nicht holen ... weil 50 euro für das selbe spiel nein danke was sie in L4D2 geändert haben ?
    - 4 Neue Caraktere
    - Neue maps spielt sich jetzt alles mehr in der Stadt ab und bei Tag
    - Neue "Hand Waffen" Kettensäge, Brat-Pfanne, und eine Ami- Feuerwehr Axt glaub gibt nochwas aber hab ich vergessen :( aber das sind so die änderungen am 2 teil achso und es gibt ein paar neue gegner aber das wars dann auch schon wieder geafik usw ist alles gleich geblieben also faziet: wenn ihr das spiel noch nicht habt und ihr kein fan von dunkelheit und "spannung" seid holt euch den 2 teil. wenn ihr auf atmosphere steht und spannug rate ich zum 1 teil.


    naja hoffe ich konnte helfen in diesem sinne mfg

  • Hallo zusammen,


    warum Left 4 Dead?
    Gründe dazu sind
    - Bietet sowohl Single als auch Multiplayer , verschiedene Herausforderungen
    - Gute Optionale Maps verfügbar Link: http://www.l4dmaps.com/
    - Toller Support
    - Genial Atmosphäre
    - Single Player kommt nicht ganz so gut wie Multiplayer, aber zum Anlernen reicht das
    - Multiplayer Part gehört zum Besten auf dem Markt, Teamplay rulez *g*
    - Uncut natürlich rockt noh mehr, wobei der 2.teil richtig derbe ist
    - Es ist kein sinnloses gemetzel, sondern man muss als Team den Zombiemassen entkommen
    - Teil 2 ist noch besser *g* :lol:

  • Ok, das ist wenigstens ein gutes Arrgument. Team-Play Rulez auf jedenfall. :blackeye:
    Hatte bis jetzt nur den 1.teil im Singleplayer mal gedillert und das waren keine 30 min., danach wars wieder von der Platte gefegt...

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ich rede mit meinem Computer. Na und?! Mein fernseher versteht das...^^
    <<< :beer: Wenn ich könnte, würde ich Bier Downloaden! :beer: >>>

    :tot: ERROR: Gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! :tot:
    - - - - ! ! ! - - - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!