OnePlus 5 - Eure Meinung zum neu vorgestellten Smartphone?

  • Werte Forenmitglieder,


    Gestern wurde der Nachfolger des letztjährigen Topsmartphones OnePlus 3/3T, das OnePlus 5, vorgestellt. Ich persönlich werde dieses Gerät wohl auslassen, da mein OnePlus 3 noch mehr als hervorragende Dienste verrichtet. Ansonsten scheint das OnePlus 5 ein gutes Gerät zu werden, auch wenn ein QHD Display und ein größerer Akku wünschenswert für einen "Flagship-Killer" gewesen wären.


    Was ist eure Meinung zu dem neuen "Flagship-Killer" von OnePlus?


    P.S.: Ich benutze die auf der OpenBeta basierende ExperienceOS-Rom in der Version R11 mit dem blu_spark-Kernel in der Version r147, wobei ich beim Kernel im CPU-Govener noch fastlane aktiviert und den Threshold auf 40 für beide Cluster gesetzt habe. Das ganze läuft sehr schnell und stabil, ich kann diese Kombination nur empfehlen! :sehrgut:


    Edit: Hier ist das Handy im Vergleich zu anderen aktuellen Smartphones: https://curved.de/news/das-one…u11-und-huawei-p10-500621

    Rechner: i5 4670K - 8 Gb DDR3 RAM - GTX 680 2Gb - 128 Gb SSD + 512 Gb SSD + 1 Tb HDD

    Einmal editiert, zuletzt von Dark_Messiah ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!