Assassins Creed Origin

  • Ist ja seit E3 alles bestätigt worden was man bisher so vermutet hat bzw. durchgesickert ist.


    Als Setting antikes Ägypten. Mehr open world und ein Begleiter für die Hauptfigur sind da nur die Eckpunkte der Neuerungen.


    Was sagt ihr? Hat das Jahr Pause gut getan? Habt ihr die Vorgänger gespielt oder ausgelassen?
    Welches Setting hättet ihr euch gewünscht?

  • Das Setting ist genau richtig denke ich. Ich hoffe nur dass wieder genug neues bzw anderes dazu gekommen ist!
    Man hat sich ansonsten echt satt gesehen. Zwar ist die Qualität nochmal ein Ecke höher als bei CoD oder Fifa, aber das jährliche Raushauen hat spätestens mit Unity gezeigt, dass das so nicht gehen sollte. Qualität statt Quantität! :aok:

  • Im Prinzip sind diese Art Spiele immer gleich und langweilen mich mittlerweile. Und diese schwammige Steuerung wegen den blöden Konsolen und ihren Controllern nervt mich auch. Mit Maus und KB braucht man kein Auto Aim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!