Steuerung/Grafik/Fun

  • Habs auf dem Pc und der Xbox, die PC Version hab ich nach ner woche in die Ecke verbannt, Softwaremüll allererster Güte, die Umsetzung is ne Frechheit.
    Auf der 360 dagegen...eines der besten Games in meiner (riesen) Sammlung. Die Steuerung is einfach klasse, selbst Fliegen geht ganz einfach. Grafik ist nett, wenn du n Grafikfreak bist wirst du allerdings enttäuscht sein. Mir ists recht egal, bin keiner und das Game macht einfach nur riesen spaß, ausser man hat die PC Version. :evilgrin:

    Die Industrie und ihre Helfer verkaufen Euch für Dumm. Sie servieren und ihr rührt die Scheisse um. Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
    Ich scheiss auf MTV und auf die anderen Sender auch.
    Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben. Feige und bestechlich, für das was sie sagen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen.

  • Die Steuerung ist in Ordnung aber aufgrund der vielen Möglichkeiten sehr umständlich. Das Spiel mact aber genau deshalb (die vielen Möglichkeiten) Fun :thumbup: :thumbup:

  • mhhh also ich find die steuerung nicht sooo schlecht allerdings habe ich auch keine vergleich da ich nicht soviele sandbox spiele habe
    aber bei der grafik kann mann nicht meckern aber selbst bei einem guten pc( von meinem kupel )
    lassen sich ruckler nicht vermeiden
    schade denn sonst macht das spiel viel fun vorallem weil es soviele kleinigkeiten zu entdecken sind :thumbup:

  • zu Fuß kann man nichts über die Steuerung sagen, aber mit´m Auto is es total beschissen.


    Man kann ja fast nur zick-zack fahren. Ist doch bescheuert, da geh ich lieber zu Fuß rum (ist auch gesünder) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!