wow konkurrenz???

  • ich glaube auch da aion wow vom thron stoßt
    wow ist jetzt eigendlich nur overpowered magier z.b. mit t8 oder 9 wenns gibt 2000 zauber bonus
    hallo in oldscool waren wir schon froh wenn wir mehr als 500 haben xD
    aion hat mehr balancing die zauber sind net zu overpowered und die rassen ahaben alle eine gleiche chance sie habn ihre vorteile undn achteile xD

  • also naja aion ist für mich grafisch und gameplaytechnisch wow weit vorraus, trozdem kenn ich noch genug spieler, die eingeschworen auf wow setzen... ich denke aion ist fähig wow konkurrenz zu machen aber niemals wow vom frozen throne zu stürzen...

  • Also auch ich glaube nicht daran , das Aion WoW ablösen wird, da es einfach zu viele eingefleischte WOWler gibt. Aber es wird sicherlich eine Mänge Leude geben die nach 5 jahren WoW einfach mal was neues Ausprobieren möchten. Ich kann mir auch gut vorstellen das die leude dann Beides Spielen Werden weil sie zum einen Ihren So hart erspielten und lieb gewonenen Char nicht einfach so aufgeben wollen bzw da man auch in der ganzen Zeit so viele leude bei WoW liebgewonnen hat ( man darf ja nicht vergessen das sich bei MMOs auch wirkliche Freudschaften entwickeln] diesen leuden einfach so den Rücken kehrt.


    euer Kaldi

  • Ich hege (noch) Zweifel das Aion WoW gänzlich vom Thron stürzen kann. Die Meisten eingefleischten WoW-Spieler hängen zu sehr an diesen Game, andere wowler wechseln einfach nur aus Faulheit nicht das Game. Zudem hat man in WoW (meiner Meinung nach) in einigen Hinsichten etwas mehr Möglichkeiten als Aion. Vorallem aber, glaube ich, hält der neue Patch 3.3 und die Spannung auf das neue AddOn "Cataclysm", das eventuel in den nächsten Jahrmillionen endlich mal rauskommt, die Spieler an WoW. Aber wer weiß was NCsoft sich noch ausdenkt und WoW umzuklatschen. :rocketlauncher:

  • Na der patch war ja wohl mal schwach gerade mal nen paar neue bosse die waren gleich innerhalb von stunden down Deutschland is überigs zweiter in first kills :rolleyes: naja egal ich find Aion besser wen das Vision video wirklich eintritt na dan gute nacht :sniper: WoW

  • Also ich finde auch das AION WoW was entgegen setzen kann.
    Wow ist mittlerweile einfach ausgelutscht. Es kommen zwar immer mehr Patches raus und Addons aber es kommt irgendwie nicht wirklich viel neues dazu.
    Man darf halt nur nicht viel vergleichen sonst meckert man nur rum.

  • ich hoffe es ja mal weil WOW nervt einfach nur noch hab nen kumpel und da hör ich mir denn ganzen tag nur das WOW gesülze an und es wird einfach mal zeit für was neues und das was ich bis jetzt gesehen hab von aion hat echt gute chancen

  • früher war wow unerreichbar als es noch bis lvl 60 gieng, da brauchte man wenigstens noch ordentliche strategien um bosse zu legen und vor allem gutes teamplay was heut nicht mehr so ist leider.. hab selbst AION noch nicht gezockt aber wenn es so ist wie wow früher war (von der schwirigkeit her) dann werden bestimmt jedemenge leut zu AION wechseln besonders die die eine neue herrausvorderung suchen.

  • ich glaub es ist auf alle Fälle ein würdiger Gegner, allerdings bekommt man die richtigen Zocker sicher nicht so schnell vom Spiel weg, da hängt zu viel dran, ich hab jetz selbst fast 4 Jahre WOW gespielt, aber ich denk aion ist schon ne Klasse besser, wow is irgendwie langweilig nachdem man mal die ersten par level in aion geschafft hat. Allerdings hat wow den Vorteil das es auch auf dem noch so schlechtesten PC reibungslos läuft und wird desswegen immer mehr Leute haben, falls diese sich nicht schon längst auf diversen Privatservern tummeln :D


    ich hoff zumindest das Aion mehr auf dem Kasten hat als andere Neueinsteiger, ( siehe War online :S ) aber ich will hier ja nicht ablestern xD

  • Muss sagen hab vorher WoW gezockt seit Aion draussen ist hab ich meinen ACC in WoW aus laufen lassen.
    Aion ist nicht nur Graffisch besser sonderen auch der spiel spass ist um längen höher an zusetzten wie bei WoW werd auf jedenfall bei Aion bleiben. Und ob es eine konkurrenz ist werden wir wohl erst in ein bis zwei Jahren erfahren ich hoffe es und gute Chancen hat es auf jedenfall ::

    Hey ich hab ne Idee und zwar, wir spielen ne Runde Russisch-Roulette aber und jetzt kommts wir laden die komplette Trommel so zieht jeder den Hauptgewinn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!