The Surge oder Prey?

  • Habe mit dem ersten Durchlauf von Prey ca. 30 Stunden gebraucht.
    Werde das aber wohl noch 2x Spielen müssen um alle Optionen die einem geboten werden auszuprobieren.
    Das Spiel kann ich empfehlen, The Surge reizt mich gar nicht.

  • Mich interessiert Prey eindeutig mehr. Obwohl The Surge bestimmt auch nicht schlecht ist. Soll aber ziemlich schwer sein. Meine nächste Anschaffung ist sehr wahrscheinlich Prey. Das werde ich dann vorauss. mit meinem neuen 100 Mbit/s Tarif runterladen. SAUUUUG und dann daddeln. :daddeln:

  • Mich reizt "The Surge" eher nicht. Da es in die selbe Kerbe schlägt wie "Lords of the Fallen", ist mir das definitiv zu schwer. :)

  • Mich reizt "The Surge" eher nicht. Da es in die selbe Kerbe schlägt wie "Lords of the Fallen", ist mir das definitiv zu schwer. :)


    Genau das habe ich auch gedacht. LOTF ist echt hammerschwer. Habe das abgebrochen. Ich will nicht so eine krasse HC-Kacke wie Dark Souls spielen. Da kommt keine Freude auf, nur Frust. :cursing:


    Habe mir Prey jetzt geholt (leider nur mit 8,5 MB/s runtergeladen da hier schlechte Infrastruktur ist). :sleeping:


    Ist ein Hammerspiel. Spielt sich wie eine elegante Mischung aus System shock 2, Deus Ex und Bioshock mit einer Prise Dead Space.
    Es ist zwar nicht was total neues aber doch etwas Besonderes. Mit dem alten und guten Prey von 2006 hat es aber nix bis auf den Namen zu tun. :thumbup:

  • Habe das abgebrochen. Ich will nicht so eine krasse HC-Kacke wie Dark Souls spielen. Da kommt keine Freude auf, nur Frust.

    Genau so sehe ich das auch! Deshalb hatte ich LOTF nach ein paar Stunden Frust wieder deinstalliert. Mal sehen, ob ich es jemals wieder installiere. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!