Star Wars Rogue One

  • Dieser Film war deutlich besser als Episode 7! Gut, die Sturmtroopler könnten ruhig etwas besser in Selbstverteidigung sein. Es stört etwas, dass sie nur Kanonenfutter sind. Wirklich irgendwie nicht sonderlich bedrohlich, aber das war in den alten Filmen leider auch schon so. Die CGI Auftritte von 2 bekannten Charaktern haben sie auch sehr gut hinbekommen. Der Brückenschlag von Ep3 zu 4 ist wunderbar geglückt. Ob der Han Solo Film auch so gut wird? Der Darsteller gefällt mir irgendwie nicht sonderlich. Aber mal schauen.

  • Also ich muss ganz ehrlich sagen das mir Rogue One von den ganzen Filmen bis jetzt am besten gefallen hat. Hat meiner Meinung sogar Episode V getoppt. Das am Schluss alle sterben war mir irgendwie klar weil keiner der in Rogue One vorkommenden Personen (Hauptcharaktere) in der ursprünglichen Trilogie vorkam.

  • Ich bin zwar ein Fan von der Originalen Trilogie, aber Rogue One fand ich so naja. Ich weiß, viele fanden den ziemlich gut, aber ich fand es ging irgendwie um zu viel Militär und zu wenig um die Macht usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!