Unreal 2 Deutschpatch funktioniert nicht

  • Hallo,


    habe mir den Deutschpatch für Unreal 2 für die Version von Gog installiert. Aber leider ist die sprache immer noch Englisch. Kann mir einer helfen?
    Bei Unreal Gold funktioniert der entsprechende Deutschpatch.


    Noch als Info: Einen Patch habe ich nicht installiert. Und den Deutschpatch habe ich ins Hauptverzeichnis von Unreal 2 installiert. Oder muss er woanders rein?


    Und es ist die Special Edition. Funktioniert der Patch deshalb nicht? Kann man die Dateien nicht irgendwie manuel in die Ordner einfügen?

  • also es hat schon seinen grund wenn die patche zu der speziellen version erstellt werden.
    und wenn du den installer nicht nutz sondern einfach versuchst selbst irgendwas rum zu kopieren dann habe ich ehrlich gesagt keine lust dir bei deinem problem zu helfen.


    die patche sind für die version was dran steht.
    wenn du es für ne andere version nutzt dann ist es nicht garantiert, dass er funktioniert.


    nutze den installer für die passende version, wenn wir nur die gog version haben du aber die dvd version hast kann ich dir nicht versprechen dass es funktioniert.

  • gehe bitte in den unterordner singleplayer und markiere alle ordner die sich darin befinden.


    dann nimmst du diese ordner und gehst wieder zurück zum installationsordner von unreal 2 und ersetzt alles was sich dort befindet.
    danach kannst du den ordner singleplayer dann löschen.
    spiel starten und in deutsch spielen.


    ich werde den patch dann anpassen damit das nicht mehr vorkommt. das war scheinbar bei ner alten unreal 2 installation bei ner vorgängerversion von gog noch etwas anderst aufgebaut die ordnerstruktur.
    hab ich beim letzten update wohl nicht bemerkt die änderung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!