Bin ich der einzige,der sich so über den S***** aufregt?

  • Da hab ich nun lange auf Dragon Age gewartet und dann sowas!!
    Zuerst wird das Erscheinungsdatum verschoben, dann kommt die erste fehlerhafte Version auf den Markt...Dann die zweite...Was ist blos mit Bioware los? das Spiel an sich mag zwar richtig reinhaun,aber sowas im vorfeld schon...da bekomm ich echt allergie...
    Und dann schwub zig texturfehler, die eine frisur kann ich nichtmal an meinem chara verwenden...ich bin milde gesagt SEHR Enttäuscht!
    was haltet ihr davon?

  • Ka. ich habe keine Texturfehler o.ä. - bist du sicher dass das nicht an deinem System liegt? Bei mir gibts höchstens mal in nem Video nen Aussetzer, oder in einem Dialog wird der nächste Satz gesprochen bevor der vorhergehende beendet wurde, aber nichts gravierendes...

  • ...sei froh das du das Spiel nicht auf der PS3 zoGGst, dann würdest du dich noch mehr ärgern!
    Es ruckelt, hat schwammige Texturen, Lich- & Schatteneffekte sind voll öde...mehr brauch ich ja dazu nicht zu sagen...denk mal das es nicht lange dauern wird und ein großer Patch kommt ins Netz :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ich rede mit meinem Computer. Na und?! Mein fernseher versteht das...^^
    <<< :beer: Wenn ich könnte, würde ich Bier Downloaden! :beer: >>>

    :tot: ERROR: Gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! :tot:
    - - - - ! ! ! - - - -

  • Da hab ich nun lange auf Dragon Age gewartet und dann sowas!!
    Zuerst wird das Erscheinungsdatum verschoben, dann kommt die erste fehlerhafte Version auf den Markt...Dann die zweite...Was ist blos mit Bioware los? das Spiel an sich mag zwar richtig reinhaun,aber sowas im vorfeld schon...da bekomm ich echt allergie...
    Und dann schwub zig texturfehler, die eine frisur kann ich nichtmal an meinem chara verwenden...ich bin milde gesagt SEHR Enttäuscht!
    was haltet ihr davon?



    dies ist zwar ärgerlich, aber man muß damit leben.


    Battlefield 1943 war für den PC ebenfalls für September 2009 angekündigt worden, doch was ist nun?


    Verschoben auf Januar oder Februar 2010 und das ist schon die zweite Verschiebung.


    Wie gesagt, man muß damit leben!

  • Bei solchen dingen kann man leider nicht viel machen is genauso wie mit The Witcher. Die erste version war auch ziemlich müll aber dank den entwicklern ist das auch wieder beseitigt worden.
    Aber mal ne andere Sache:
    habt ihr auch absturzprobleme mit Dragon Age?
    bei mir stürzt das spiel ziemlich oft einfach ab und dann kommt ne windows meldung: Dragon Age funktioniert nicht mehr... :(
    könnt ihr mir vllt helfen?
    mfg Apo :)

  • Ne Muss man nicht.. Wenn man damit nicht Leben kann dann soll man aufhören zu heulen und sich ein anderes Game suchen, ich spreche hier keinen direkt an oder so, das ist nur meine Meinung,
    Auserdem gab es doch für alles eine Lösung auch wenn die ein oder andere etwas Zeit gebraucht hat.
    Ich hatte auch die Defekte DVD das hat mich aufgeregt, aber es gab halt ne Lösung im Inet, also bin ich trozdem Zufrieden..


    mfg. eugene


    *edit*
    Was hast du fürn Betriebssystem und hast du noch andre Progs im Hintergrund laufen oder so?

  • find die grafik von dem game is auch total schlecht ausser vll die figuren selbst aber die hintergründe usw ausserdem iis das spiel total lw damit die ganze zeit nur rumläuft un mit leuten labert un dann iwann mal action hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!