S5 mini akku hält grade mal ein tag

  • Da weiß ich nicht wo ich anfangen und aufhören soll.


    • Zuviel gezogt

    • Zuviele Apps installiert

    • Zuviele Apps die im Hintergrund mitlaufen, unnötiger weise

    • GPS DAUERHAFT an

    • Wlan DAUERHAFT an

    • Bluetooth DAUERHAFT an

    • NFC DAUERHAFT an

    • Mobile Daten DAUERHAFT an

    • Bildschirmhelligkeit auf MAX

    • ......


    Abhilfe:

    • ALLES Unnötige aus machen was man gerade nicht braucht

    • Unnötige/nicht mehr benötigte Apps deinstallieren

    • Energiesparmodus AN

    • ......


    !!!!!!NACHFOLGENDES IST NUR FÜR ABSOLUTE PROFIS IN SACHEN SMARTPHONE!!!!!!


    Zusätzlich empfehle ich jedem sein Smartphone zu ROOTEN + dann xPrivancy zu installieren (gibt es nicht im Google Play!!! Aber bei den Kollegen von XDA) Viel Spass beim einstellen + mit klar kommen was und wie man einstellen muss ohne das einem das Smartphone abkackt....danach hast aber sehr sehr viel Ruhe + dein Akku kann jetzt auch NOCH länger :lokomotive: :hust: :hiphop:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Was sagt denn deine Akku-Statistik? Da solltest Du sehen können was/wie viel verbraucht. Welche Android-Version hast Du?
    Bei meinem S3 (Mit Android 5 ROM) hatten die Google-Dienste einen hohen Akkuverbrauch. Das soll angeblich ein bekannter Bug sein. Den Bug hatte ich bis ich Android 6 geflasht habe. Ab da hat es sich endlich normalisiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!