Ist hier noch was los?

  • :suchend: Es kommt mir fast so vor als ob sich hier im Bezug auf Uncut-Patches aktuell nichts mehr bewegt.
    Bin jetzt seit einer Weile auch nicht mehr aktiv gewesen, aber zB an Dragonfire kann ich mich erinnern.....
    Ich finde aber nichts aktuelles :(
    Naja wollte einfach mal in die Runde fragen ob jemand was dazu weiß...

  • da momentan nicht viele uncutpatche zu erstellen sind, haben wir uns ein wenig zurückgenommen.
    Dragonfire hat nen Gang zurückgeschalten, PooMukkel und ich machen momentan einige Sprachpatches für Spiele.
    Von meiner Seite aus kommen bald wieder ein paar patches online aber das ist dann meist ein deutschpatch.
    einen ucp und nen leichenfix hab ich noch auf der platte und kommt dann auch noch irgendwann.


    und der rest macht auch immer mal wieder was. nur sind eben kaum noch zensierte Spiele rausgekommen, wo man was machen müsste.
    zum glück.

  • Stimme meinem Vorredner zu. Aktuell beschäftige ich mich mit Sprachpatches und muss hier auch noch einige davon einbinden. Uncut Patches werden für neue Spiele zum Glück aktuell nicht benötigt. Für alte Spiele könnte man noch tätig werden. Aber dazu fehlt mir aktuell die Zeit und die Lust. :)

  • und der rest macht auch immer mal wieder was. nur sind eben kaum noch zensierte Spiele rausgekommen, wo man was machen müsste.zum glück.


    Da bin ich beruhigt :D . Kommt davon wenn man sich eine ganze weile nicht blicken lässt :whistling: .


    Und ja zum Glück werden es weniger Spiele bei denen man was machen muss. Langsam geht es voran hier in DE.


    Achja was ich noch loswerden wollte, die Zensierung in der deutschen Version von South Park : The stick of truth kann auch entfernen oder? Bin dazu was am suchen, weil ich zu faul bin mir das Spiel anderweitig zu besorgen.:hust:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!