nividia geforce 6600 macht faxen

  • ...Hoffe doch das du deine GraKa nicht übertaktet hast, somit ist deine Garantie erloschen, und wenn du kein besseren kühler montiert hast könnte es passieren das deine GPU zu heiß wird worauf es dazu führt das Pixelfehler auftreten und es nicht mehr lange dauert bis deine GraKa völlig den Geist aufgibt....andernfalls kann es vll an verunreinigungen am dein PCi/AGP Steckplatz dazu führen das du Pixelfehler bekommst. Einfach ab und zu dein Innenleben vom Pc Cleanen....

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ich rede mit meinem Computer. Na und?! Mein fernseher versteht das...^^
    <<< :beer: Wenn ich könnte, würde ich Bier Downloaden! :beer: >>>

    :tot: ERROR: Gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! :tot:
    - - - - ! ! ! - - - -

  • Ha mir ist mal ne 7600er abgeraucht, weil ich meinen Pc komplett hab verstauben lassen.


    Auf einmal ging der Analoge Eingang nichtmehr und als ich dann meinen Monitor auf den DVI gestellt hab, nunja gings und dann ist der Chip auch rausgeflogen, später hab ich gesehen, dass meine "halbe Katze" im Lüfter hing, der Motor durchgebrannt war und es fürchterlich stank.

  • naja bei ner 6600er kann man bei den momentanen preisen auch drüber naqchdenken sich ne neue zu holen

    da muss ich kingleroy85 recht geben. Investier 150€ und hohl dir eine halbwegs vernünftige. Wie z.b. eine 9600 z.b. Vll leidet sie ja an Altersschwäche :lol:


    GreetzZ

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ich rede mit meinem Computer. Na und?! Mein fernseher versteht das...^^
    <<< :beer: Wenn ich könnte, würde ich Bier Downloaden! :beer: >>>

    :tot: ERROR: Gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! :tot:
    - - - - ! ! ! - - - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!