Aion wie gefällt es euch?

  • Muss ich dir dagegen sprechen.
    Aion ist halt ne Mischung aus vielen sehr guten MMORPGS und versucht ein neues Spielfeeling rüberzubringen.
    Wenn man vorher andere Games wie WoW oder so gespielt hat, sollte man sich gedanklich davon lösen sonst vergleicht man zu viel und es gefällt einem nicht mehr.
    Ich spiels gerne ;)

  • Also ich hab aion gespielt also auch nur die beta dort bin ich bis ich glaub lvl 18 gekommen.
    aufjedenfall hat es mir nen riesen spaß gemacht es hat zwar viel ähnlichkeit mit wow aber ich finde es wesendlich besser mir gefällt vorallem die grafik

  • Oh mann ^^ ... Ich habe eine 43Sorc und mehrere andere kleinere Characktere ... Das spiel geht erst ab lvl 35 richtig los. Bis da geht es fix. Ab 35 nervt das dauernde Grinden. PvP ist auch noch nicht ausgereift!


    Es bräuchte noch 3 4 zonen wo man reines PvP machen kann. Leider ist fast überall PvPvE.


    Ansonsten sehr gut durchdachtes Spiel. Crafting ist top. Quests sind gut durchdacht.


    Ein Spiel in der Entwicklung. Hoffe es kommen noch 1 2 neuerungen!

  • Also ich daddel das jetzt auch schon seit Oktober glaube ich und muss sagen das es mir noch immer mords spaß macht...das liegt aber sichherlich auch daran das ich eine recht gute Legi habe mit der man spaß am Spiel haben kann.

  • Wie gut Aion für dich ist kommt letzten endes auf dich selbst an, ich habe es getestet und spiele es immer noch gerne, das crafting z. B. ist zwar am Anfang zwar ziemlich langwierig, geht mit vortlaufendem spielen aber immer schneller zudem man auch alle benötigten Rohstoffe unterwegs beim Questen einsammeln kann.
    Im großen und ganzen würde ich es aber als gutes Spiel bezeichen, etwas grinden ist auch dabei aber soweit ich es hier schreiben kann wird daran schon gearbeitet um z. B das Leveln so zu gestalten dass kein grinding mehr nötig sein wird, die Grafik spricht für sich, kann man eigentlich nicht drüber klagen und bugs sind (meiner Erfahrung nach) auch nur spärlich vorhanden... alles im allen eigentlich ein gelungenes spiel.

  • Spielt ihr noch aktiv Aion?


    Ich habe das Spiel nur bis Level 21 gespielt, und dann wurde es so träge, dass es keinen Spaß mehr gemacht hat.


    Wie seht ihr das ganze?


    Ich bin in Aion momentan bei Lvl 10 angekomen und muss sagen - bisher kein besseres MMORPG gespielt. :ninja:

  • Zwar ist der Boom Aion leider schon vorbei dennoch gefällt mir das Game sehr und freu mich auf die nächsten Patches die so einige Veränderung mit sich bringen werden. Was dennoch sehr traurig ist, das meiner Ansicht nach das spielt verkommt und sich wenig um das wesentliche gekümmert wird als viel mehr um das unwichtige. Das letzte Event war leider auch eher ein reinfall schade. Ich hoffe mal das sich das bald ändern wird.

  • Ich habs bisher noch nicht gespielt da mich eins abschreckt:


    Es ist so ziemlich das Standard-Setting-Of-Coolness...


    Anime, Teufel vs Engel, Fliegen, geile Figuren *hust*. Bei sonem Setting bekomm ich irgendwie das Gefühl gelockt zu werden und als würde es über fehlende Tiefe hinwegtäuschen.
    Wie schon gesagt wurde: Nach einer Weile ist die Luft raus. Hat man sich ersteinmal satt gesehen, ists dann eher langweilig ^^ Und um es mal ne Weile zu zocken und dann keine Lust mehr zu haben, ists mir zu teuer.


    Wow hat halt einfach den Bekanntheitsbonus und ist einfach, muss auch ich zugeben, das imo beste Spiel aufm Markt. Allein weil es von Allem was hat. Wenn man es als Jäger aus der Ego spielt, könnte man es sogar als Rp-Shooter bezeichnen xD Oder halt das fahren mit Panzer ect. Irgendwie gibts in wow kein Genre dass nicht irgendwie angekratzt wird und damit unmengen Abweckslung bietet.


    Und jab, Guildwars ist eines der besten mmorpgs. ^^ Wobei es mir, allein durchs ewige Warte auf gw2 auch irgendwie zu langweilig wurde. Man logt sich ein und denkt sich: Wann kommt denn endlich gw2 raus. Man zockt hier und da n bischen und denkt immer wieder an gw 2 ^^


    Naja, was solls. ^^ Bfbc2 und Dark Orbit lenken mich, bis zu d3 und gw2 genug ab ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!