Problem bei dem PC Spiel Black Hawk Down

  • Hallo, bei dem Spiel Black Hawk Down im elften level "Irene" wo man mit einem Hubschrauber auf einem Hoteldach abgesezt wird um 2 Rebellenanführer festzunehmen komme ich nicht weiter. Ich habe eine Lösung wo steht das man Blendgranaten einsetzen muss um sie nicht zugefährden. Ich kämpfe mich zum ersten Obergeschoss durch und werfe Blendgranaten in den Raum. Die Rebellen nehmen die Hände hoch aber weiter passiert nichts. Ich kan Enter neben den Männern oder mitten im Zimmer drücken nichts passiert. Wenn die Wirkung der Blendgranaten vorbei ist fangen die Rebellen an zuschiesen. Es spielt auch keine Rolle wenn ich mein Team vorschicken. Die werfen Blengranate stürme den Raum das wars. Wenn die Anführer ihre Waffen benutzen werden sie vom Team erschossen. Müsste nicht eine cutscene kommen wo gezeigt wird wie die Männer festgenommen werden oder mache ich was falsch. Ich habe alles ausprobiert aber irgendwie lassen sich die Rebellenanführer nicht festnehmen.

  • Habe bei youtube ein Video über Level "Irene" gefunden. Hätte auch früher darauf kommen sollen aber man kann nicht an alles denken. Ich muss eine Tür aufsprengen dann geht es weiter. In der Lösung steht kein Wort davon und die Türen die sich nicht von selbst öffnen sind nur aufgemalte Tapeten. Im Spiel selbst keinerlei hinweis darauf. Danke für dir Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!