Win 10 wie ein revolutionäres XP?

• Mittlerweile habe ich so einen kleinen Rythmus bei Microsoft entdeckt. Das beruht natürlich nur auf meiner Ansicht:

Win XP: GUT
    Win Vista: SCHLECHT
    Win 7: GUT
    Win 8: SCHLECHT (Für PCs eher ungeeignet)
    Win 10: ? (Muss doch wieder gut sein ;D)

Liege ich da richtig oder darf man sich davon nicht zuviel versprechen?

• Ich denke, dass Windows 10 das mit Abstand schnellste Windows ist. Natürlich nur, solange man es nicht vollmüllt. :DKönnte natürlich auch einfach durch die neue Hardware heutzutage sein...

:aberglaube: Die Welt ist stille hier.

• Ich bin mit Win10 eigentlich sehr zufrieden. Win8 mochte ich überhaupt nicht, da sträuben sich bei mir immer noch die Nackenhaare nur wenn ich dran denke.

Habe mir mal die Win11 Insider Preview heruntergeladen und auf meinem Notebook installiert. Das ist echt schick. Man muss sich zwar wieder etwas damit beschäftigen, aber wenn man mal weiß wo was ist oder wie was geht macht es echt spaß damit zu arbeiten. Vor allem das neue Design hat mich überzeugt.

Solange es aber noch nicht veröffentlicht wurde kommt es mir nicht auf den Tower drauf.

• Eine Funktionen von Win10 oder 11 finde ich gut anere sind zu kompliziert und das größte Problem ist das es für die gleichen Einstellungen zwei konkorierende wege gibt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!