Maus disconnect

  • Heyho liebe Community,


    ich habe nun schon seit zwei Tagen das nervige Problem, dass meine Maus ständig disconnected und wieder connected.
    Ich habe mich bereits in bestimmt 6 Foren ''schlau'' gemacht, woran es liegen koennte - allerdings ohne Erfolg.


    Die Leute die das Problem selber schon hatten, meinten das eine neue Maus nichts bringt, es würde trotzdem immer wieder passieren. Dennoch habe ich mir jetzt einmal eine neue zugelegt und hoffe auf das Beste!


    Vielleicht erstmal ein paar Dinge, die Euch helfen könnten um mir zu helfen :D :


    - Der Computer ist nicht autorisiert, die USB-Root-Hub's zu deaktivieren
    - Ich habe bereits die Schnittstellen sowohl vom Mainboard, als auch vom Gehäuse selbst getestet
    - Die Disconnects treten so gut wie nur beim zocken auf
    - Es ist kein Virus auf dem PC vorhanden!
    - Seitdem meine Maus disconnected, piepen meine Kopfhörer seltsam (ich weiß nicht ob's damit zusammenhängt)


    Soso, ein weiteres Problem ist, dass ich zwei USB-Controller nicht auf dem neusten Stand habe (keine Treiber installiert). Aber erstens: Das ist schon ewigkeiten so, zweitens: ich finde keine Treiber dafür.


    Ich habe nicht viel Ahnung davon, deswegen suche ich mir Hilfe bei euch, allerdings wäre meine Selbstdiagnose, dass es evtl. an dem Netzteil liegt, das heißt mangelnde Stromzufur. Aber wie oben beschrieben, ist der PC nicht autorisiert die Hub's wegen Energie sparen zu deaktivieren.
    Ich bin echt genervt deswegen und weiß echt nicht weiter, ich hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann.
    Danke im Voraus!


    Gruß Merphy :hutab:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!