Left 4 Dead - Ich habe es schon!

  • Heute 17.November wurde ich vom leiden erlöst, denn ich halte endlich Left 4 Dead 2 in meinen Händen!
    Die restlichen 4 Kampagnen die in der Demo nicht Spielbar wahren, sind bombastisch und haben meine sehr hohen erwartungen deutlich übertroffen.

    Besorgt euch dieses Game! Auch wenn ihr es irgendwo klauen müsst, HOLT'S EUCH!!! :thumbup:

    Wenn es in der Hölle keinen Platz mehr gibt, dann kommen die Toten wieder auf die Erde zurück.
    ___________________________________________________________________________________________

  • ich habs schon sehr sehr lange bei amazon vorbestellt ich glaube irgent wan im oktober wahr das xD aber ich habe leider immer noch nix von amazon gehört aber da kann sein weil bei amzon was vom 19. steht naja ich werde wohl noch etwas warten müssen xD

  • @ nofiete


    Ja ... mir gehts genau so ... muss bis übermorgen waretn ... scheiß amazon aber dafür habe ich es uncut !!!^^

  • tcstimobattersby
    genau ^^ stimmt uncut FTW ach auch bei amazon sach ma hast du schon irgent eine mail bekomm ? ich noch nicht auser halt das man sein ausweis hinschiken muss danach garnix mehr ? und mein dad meinte in der mail die er bekommen hat voher steht was mit 24. ?

  • Habe ne mail bekommen wo drin stand das es sich verzögert ... also zischen 20.11-24.11 aber dann habe ich amazon mal angeschrieben ... obs wirklich dann kommt .. sie haben mir zurückgeschrieben ... Das sie immer schreiben das es später kommt ... aber es wird warscheinlich am 19.11.09 hier ankommen ... hast du auch die Left 4 dead 2 PEGI (Uncut) bestellt ???

  • jap also wo ich das bestellt hab da stand da nur L4d2 [Uncut] also denke ich mal das es die PEGI ist ^^ hab schon paar mon halt früherbestellt da wahr das auch noch nich mit den action code für 5€ billiger -.- naja was solls xD na dan hoffe ich das es am 19 auch bei mir zu hause iss den sie haben noch nich ma geld abgebucht xD

  • Ich habs auch vor 30 min gekauft und ich bin sehr zufrieden :D


    Teil 1 habe ich auch schon paar mal durch gesuchtet :D


    Die Waffen sind richtig geil gemacht und die neuen Gegner gefallen mir auch richtig gut :)



    Jetzt warte ich nur noch auf Uncut :P

  • Falls irgend jemand auf XBOX Live niemand zum zocken findet oder einfach einen Partner braucht, soll er mich doch bitte adden! Gamertag: Kingz House

    Wenn es in der Hölle keinen Platz mehr gibt, dann kommen die Toten wieder auf die Erde zurück.
    ___________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Ich habe gelesen das es einen Filter gibt um Deutsche Spieler sowie Australische Spieler bei der suche eines Spielservers aus der Lobby auszuschliessen.(sowie man auch einstellt das der Ping mindestens <80 sein muß).Das kommt daher weil wenn 3 Leute die Uncut Version spielen, und sich ein deutscher Spieler ins Spiel einklinkt(mit geschnittener Version) von da an das Spiel für alle auf Cut läuft.


    Stimmt das?

  • Also das wär ja echt der Hammer...


    Aber andererseits würd es mich auch nerven, wenn ich die uncut spiele, sich jemand einklingt und ich dann alles nur noch cut hab.


    Aber ich kann mir das echt nicht vorstellen...


    Wie ist denn sonst so der Teil?? Lohnt es sich wirklich oder ist es eher ein etwas aufpolierteres L4d 1??

  • Das Game ist einfach nur Hamma. UNCUT ist es aber am besten und in 3D bringt es dopplet soviel spaß :phatgrin:
    Die Story find ich is aber irgendwie sinlos, aber grafik sound und Zombies töten bringt bei dem spiel am meisten fun :minigun: :minigun: :thumbup: :missilelauncher:

  • Das Game ist einfach nur Hamma. UNCUT ist es aber am besten und in 3D bringt es dopplet soviel spaß :phatgrin:
    Die Story find ich is aber irgendwie sinlos, aber grafik sound und Zombies töten bringt bei dem spiel am meisten fun :minigun: :minigun: :thumbup: :missilelauncher:

    nja story ist in 2 mehr zu sehen als in 1. Sie versuchen es halt von einer Stadt nach New Orleans um gerettet zu werden ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!