Die Königsmörder-Chroniken von Patrick Rothfuss

  • Wie der Titel schon sagt soll es um das Buch "Der Name des Windes" und die zwei weiteren Bücher "Die Furcht des Weisen 1" und "Die Furcht des Weisen 2" gehen die aus der Serie (?) "Die Königsmörder-Chroniken" stammen
    . Was haltet ihr davon? Für mich persönlich waren sie lange Zeit meine Lieblingsbücher ( bis sich die jeden bekannt Serie " Das Lied von Eis und Feuer" vorgedrängelt haben).
    Habt ihr irgendwelch Theorien wie es weitergehen könnte? Oder Verschwörungstheorien welcher König dran glauben muss? Was lernt er noch alles? Schafft es es seine Liebe auch i.wan mal an sich zu "binden" bzw, kann er glücklich mit ihr werden?

    Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

  • Ich kann es kaum abwarten das neue Buch in den Händen zu halten. Sogar das neue "Das Lied von Eis und Feuer" ist mir nicht so wichtig wie die Fortsetzung der Königsmörder-Chroniken. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob Patrick Rothfuss all diese angefangenen Themen die er angeschnitten hat in die verbleibenden Bücher packen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!